1

6 2 3
                                    


16-B Pov:

Ich saß am Computer, gelangweilt. Raus gehen? Niemals, mein Selbstbild ist zerstört, bin eine Lachnummer, zu nichts zu gebrauchen. Und das sind nur diese Personen schuld.

Nun lachte ich, im leicht bläulichen Licht des Computers sehe ich bestimmt aus wie ein verrückter, geistig beschnippst und weg mit der Vernunft. Aber nein, nein, meine Vernunft ist vorhanden, wird nur ignoriert. Sie hat mich lang genug zurück gehalten, so viel ist sicher. Also, zurück zum Thema. Ich weiß wie ich ganz schnell meine Langeweile los werde, ich habe einfach meinen Spaß, ich meine, das habe ich doch verdient, oder?

Nun, falls ihr euch fragt, ich kann euch nichts erzählen. Jede persönliche Information bringt das Gesetz näher, und das riskiere ich nicht. Aber, ich bin ein Gentleman, also könnt ihr mich als 16-B ansprechen. Die 16 hat einfach eine schöne, orangene Farbe, und 'B' ein schönes, etwas tieferes blau, nicht wie 'b', mit dem leichten Himmelblau. 16 und 'B' co-exestieren einfach so schön. Nein, was ich schreibe muss keinen Sinn ergeben. Verdammt, mein Kopf macht im gesamten keinen Sinn, also versucht es nicht erst. Versucht einfach meine Erklärungen zu verstehen und nachzuvollziehen, dann seid ihr am besten dran.

Naja, zurück zu meinem Erfreuen. Erst schrieb ich die Namen auf:

• Lana Taren
•Troye Darvins
•Ashley Salens

Nun suchte ich ihre Profile raus, und fand sie alle nacheinander. Ich checkte alles, jede Seite, jeden Link, Anhang, alles. Ich wollte jeden, noch so kleinen Dreck rausfinden um ihre Leben zu vermiesen, zu zerstören und sie in den Wahnsinn zu treiben, alles, ich meine Alles, hat eine Konsequenz. Und die erfolgt auch danach, egal ob nach einer Stunde, einem Monat oder sogar einem Jahrzehnt. Konsequenzen kommen immer, das ist eine Sache die du nicht stoppen kannst, das einzige was du tun kannst ist sie zu verändern. Auch ich weiß, dass das alles Konsequenzen für mich hat, aber hey. So ist es halt...

Lana Taren:

Oh yes, ich knackte meine Finger und fing an zu schreiben, Bilder und Links zu schicken, Geheimnisse zu veröffentlichen...

Und dann, eine Woche später, kamen die ersten Erfolge. Sie bat mich aufzuhören, beklagte einen Streit mit ihren liebsten Leuten, aber das ist außerhalb meines Interesses. Sie hat sich dies selbst ausgesucht, und soll jetzt verdammt nochmal dazu stehen, also machte ich weiter. Sie loggte sich aus Facebook aus, also machte ich auf Twitter weiter, nach zwei Wochen loggte sie sich dort aus. Das ging noch weiter so mit Tumblr und Instagram. Snapchat war härter, aber auch das schaffte ich.

Eine Woche später las ich dies in der Zeitung, ,,Die junge Frau Lana Taren wird vermisst, nachdem ihr Leben zerstört war''. Und das reichte mir. Das machte mich glücklich, es turnte mich sogar an, also ging ich ins Bad.

Nach dem, Zwischenfall, ging ich zurück um ihren Namen weg zu streichen, und machte mich zum nächsten bereit.

Troye Darvins:

Das wird ein Spaß, dieser Typ hatte sogar noch mehr Dreck am stecken, also hackte ich seine Accounts, überall um meine Nachrichten zu verbreiten. Und, Ding Ding Ding, Junge kriegte er viel Hate. Bei ihm waren es nur 4 Wochen, bis er verschwand. In der Zeitung stand wieder alles, und nur die Vorstellung von seinem Leiden lies mich wieder im Bad verschwinden.

Ashley Salens:

Diesmal wollte ich was neues probieren, also bearbeitete ich noch Bilder. Ich schaute wie sie in ihren Bildern aussah und suchte dann nach Nacktbildern mit dem gleichen Körperbau im selben Winkel, und schneidete ihren Kopf drauf. Ich passte die Hautfarbe an. Glücklicherweise hatte sie keine Tattoos oder Narben, was es erleichterte, trotzdem war es hart. Aber ich hab es geschafft, und mein Werk erledigt.

Sie war taff, keine Frage, aber nach weiterem draufhauen konnte ich ihren Geist brechen. In der Zeitung stand, das sie Selbstmord begangen hat, was mich aufstöhnen lies. Und wieder war es das Badezimmer, welches von meiner Stimme gefüllt war

Ich muss hier weg, es ist 11 Wochen her, seitdem Ashley tot aufgefunden wurde, und nun suchen sie nach dem 'Troll'. Ich wurde gefragt, warum ich ging, und ich erzählte ,,Nun, diese Personen, die Opfer, lebten hier in der Nähe, das heißt der Täter könnte auch hier sein, also werde ich jetzt zu meiner Familie gehen, etwas neues anfangen. Viel Glück noch im Leben!'' Und Junge war das anstrengend, viel zu nett, aber Hauptsache ich bin weg.

Vielleicht fragt ihr euch, warum ich das hier poste, also werde ich euch antworten, denn selbst wenn die Polizei nun Spuren hat, ich bin weg, hab nen neuen Namen und vielleicht auch ein neues Aussehen.

Ich habe dies gepostet um zu warnen. Habt Respekt, vor jedem, denn jeder kann so ein kranker Sack wie ich sein, und euch harte Konsequenzen für's falsche handeln geben.
16-B out~

Respektiert jeden, wie auch ihr respektiert werden wollt, und denkt nach über euer Handeln, denn alles, gute wie auch schlechte Entscheidungen, haben jeweilige Konsequenzen. Diese können euer Leben zerstören...

——————————————————

Nun, meine Leute. Eine ganz kurze Geschichte, die hoffentlich nicht allzu schlecht war 😂

16-BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt