Kapitel 1

8 1 2
                                    

Ich hatte schon viele Namen zum Beispiel: Nerd, Fetti, Schlampe, Psycho und und und aber nennt nicht doch bitte einfach Roselia Akaia Blair.

Ich bin vor einem Monat 18 Jahre alt geworden und ziehe gerade mit meiner Mutter von L.A nach Maimi, in eine Villa. Leider muss ich immer noch in die gleiche Schule gehen.

Der Grund warum wir umziehen ist so Lustig wie lächerlich, meine adoptiev Mutter zieht zu ihrem neuen "Lover". Ihr fragt euch jetzt sicher: Hä wo ist den ihr Vater, und warum adoptiev Mutter? Das ist so, mein Vater ist abgehauen und wird von der Polizei gesucht und die Frage mit meiner "Mutter" ist ganz einfach, ich wurde adoptiert weil meine wahre Mutter mit meinem Bruder einen Autounfall hatten und alle zwei jetzt tot sind.

Aber denkt jetzt nicht dass ich so ne mitleidskacke schiebe, tue ich nämlich nicht sonst könnte ich euch erzählen das ich schon seit ca. seit 6 Jahren hart gemobbt werde oder das ich lange Zeit von meinem Vater geschlagen, vergewaltigt und gefoltert wurde. Das ist auch einer der Gründe warum ich so eiskalt bin. Der andere ist einfach das ich so viele Menschenleben genommen habe das ich bei 165 aufgehört habe zu zählen.

Ein anderer Grund ist das ich gemobbt werde. Mich bringt das jedes Mal aufs neue zum schmunzeln wenn ich daran nur denke, ich verkleide mich nämlich als Nerd. Ja ihr habt richtig gehört 'Verkleide'. Weil ich in einer Gang bin und da werde ich bald der nächste 'Boss'. Noch dazu will ich nicht das man weiß das ich eine berühmte Auftragskillerin namens Rose bin. Zu meiner Tarnung trage ich immer einen Kapuzen Pullover,eine jeans, eine Nerdbrille (die ich eigentlich gar nicht brauche) und habe auch immer farbige Kontaktlinsen da ich schöne grüne Augen habe und dadurch leicht erkannt werden könnte. Also schaue ich aus wie das perfekte Mobbing Opfer und am Schluss habe ich sogar noch einen Einser Durchschnitt und das setzt halt dem ganzen ein Krönchen auf.

Den Kapuzen Pullover trage aus zwei Gründen, einmal habe ich Schwarze Haare mit einem Eis-Blauen Ombré und zweitens sieht so keiner mein Gesicht und meine Tattoos. Weil die verstecken ich nämlich unter zu große Klamotten und meine Piercings darf ich leider auch nicht tragen, wie ich es hasse. Die Tattoos auf den Händen sind leicht zu überschminken und in Sport trage ich halt auch immer lange Sachen, was im Sommer richtig scheiße ist. Kann man halt nichts machen.

Das ihr euch ein Bild von mir machen könnt ihr Mal ein kurzer Steckbrief:

Name: Roselia Akaia Blair
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,78m
Augenfarbe: seltenes, durchdringendes grün

Haare: Schwarz mit blauem Ombré, Hüft lang

Piercings (Hat die nur außerhalb der Schule drin):
Bauchnabelpiercing - Kreuz, Septum, linkes Ohr komplett gepierct

Tattoos:
•Rücken: Traumfänger, Engel Flügel, Rabe
•Hand Links: Maurice (Toter Bruder) in undendlichkeits Zeichen
•Hand Rechts: zwei Rosen überkreuzt (steht für ihre Mutter und ihren Bruder)
•Schulter bis Handgelenk (Rechts): Phönix-verlaufen und in Blau und Lila
• Schulter bis Handgelenk (Links): Kompass der mit Rosen umgeben ist. Nur der zukünftige Boss hat einen Kompass und der aktuelle Boss hat die Kompassnadeln bunt.
•Bein Links: Rose in Steampunk Stil
•Handrücken Links: Skellet komplett

Körper: dünn, Sixpack
Hobbys: alle Arten von Kampfsport, Schießen, Autorennen, Zeichnen, Tanzen, Töten, Klavier spielen
Gang: DBR- Deadly beautiful rose
Persönlichkeit: kalt, abweisend, zeigt keine Gefühle, verteilt keinem, von einer 10fachen schutzmauer umgeben.

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen als meine Mutter schreit: „ Schatz wir sind da, wo warst du schon wieder mit deinen Gedanken“ Ich verdrehte nur meine Augen und stieg aus. Wir standen vor einer riesen modernen Villa mit riesen Fenster. Meine Mutter klingelte und da kam auch schon der Lover von meiner Erzeugerin. Er bat uns rein und hieß und willkommen. Ich schaute mich kurz um zog mir meine Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer wo sich alle versammelten. Als ich sah wer da aber dann sahs Stocke mir der Atem...

-------------------------------------------------

So das war mein erstes Kapitel von meinem ersten Buch Nameless. Ich hoffe es gefällt euch. :-*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NamelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt