Epilog

1.2K 67 12
                                    

27.02.17
*@Gemanletsplay hat sie blockiert*

19.12.17
Es war Winter, der matschige Schnee lag auf dem asphalt und Taddl saß auf seinem bett und Lauschte dem Lachen Von Manu welcher gerade eben eine Folge Hide n' seek mit Paluten hochgeladen hatte. Stumm lief ihm eine Träne übers Gesicht. Er fühlte sich schlecht.
Manu hatte recht. Er hatte ihn eingetauscht. Mit Ardy, Mit Mary mit der Musik, mit allem. Er hatte sich abgewenden, den kontakt angebrochen und nun dachte er Manuel würde alles so vergessen?
Er Bereute seine schritte nicht aber Manu fehlte ihm. Ardy war sein Brudi sein bester freund aber Manu war mehr als das, schon immer...
Thaddeus fühlte sich wie ein Fangirl er war genau so weit weg wie alle anderen. Nie wieder wäre er wieder  Täddl from GLPäddl, nein das war einmal. Doch solange Manu glücklich war, war Taddl es auch. Er lächelte, wischte seine Tränen weg, schloss das Macbook und lief in die Küche um etwas zu trinken.
Taddl schwor sich: nie wieder würder er ein Video von GLP schauen. Nie wieder.

Doch das eben angefange video war noch nicht vorbei.
"Falls du das siehst Taddl. Ich vermisse dich auch. Kommentier doch etwas und ich nehm alles zurück. Du fehlst mir so Täddl!" Damit beendete Manu sein video doch Taddl hat es nie gesehen...

Es tut mir doch Leid [GLPaddl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt