Namjoonie:
"Denkst du..? Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der so denkt wie du.."Jin lächelte bitter. Was wollte dieser ›Namjoonie‹ von ihm? Keinen Hatte er bisher getroffen, der freiwillig mit ihm Kontakt haben wollte. Aber..war nicht bekannt, dass es das erste Mal immer geben würde - auch wenn es sehr spät war..?
EatingJin:
"Willst du dafür eine Auszeichnung oder was?"
Nachricht nicht gesendetEatingJin:
"Wäre auch besser, wenn du diese eine Ausnahme namens Mich nie kennengelernt hättest. Aber was weißt du schon.."Namjoonie:
"Mehr als du vielleicht denkst. Ich bin kein Mensch, der naiv lächelnd in den Tag hineinlebt. Auch wenn du das vielleicht denken magst.
Aber wenn du willst, kann ich es auch lassen, dir zu schreiben. Wenn es dich glücklich macht?"Das war mehr eine Feststellung als eine Frage. Namjoon lag nur ein paar Stadtteile weiter geknickt in seinem Bett. Wieso hatte er gedacht, dass Dieser Jin wirklich mit ihm schreiben wollte? Er musste endlich einsehen, dass nicht Jeder Mensch seine Hilfe wollte - auch wenn Jin Sichtliche Probleme hatte.
EatingJin:
"Geh nicht.."
"Bitte.."Namjoon antwortete nicht sofort. Woher der plötzliche Sinneswandel?
Namjoonie:
"wieso..? Ich bin dir eh nicht wichtig."EatingJin
"Weil du vielleicht der eine Mensch sein könntest, der das menschsein erträglich machen könnte.
Weil du vielleicht jemand so tolles bist, dass man dich einfach gernhaben muss
und weil ich jemanden brauche, der mir die Hand hält, wenn ich falle."
Nachricht nicht gesendet.•-••-••-••-••-•
slow updates.
DU LIEST GERADE
My Soulmate • NamJin
Fanfiction"Hi. Ich glaube ich hab dich heute gesehen." "Sieh' mich nicht an.." "Warum nicht?" "Ich Bin Hässlich." //Eine Geschichte über den Kampf Gegen Selbsthass// •••• slow updates.