Ich muss dir was sagen... [Jublali]

408 24 13
                                    

Pov Vik

"Ju?"
"Ja Vik?"
"Ich muss dich was fragen?"
"Was denn?" Er kam zu mir und guckt mich leicht besorgt an.
"Ich hab da so ne Frage..."
"Ich höre"
"Naja eh ich wollte fragen äh", es war so schwer nicht zu lachen.
"Vik was ist denn?" Er kniet sich zu mir runter, da ich auf dem Sofa sitzte und guckt besorgt.
"Äh"
"Was ist denn los?"
"Äh, also.."
"Du kannst mir alles sagen, dass weißt du"
"Naja, eh ich wollte fragen, wann du endlich kochst, ich hab Hunger!", lachte laut los. Das war so unlustig, dass es schon wieder lustig ist.
"Du Idiot", lachte Ju beleidigt und war mir das Sofakissen ins Gesicht.
"Dein Idiot Schatz". Ich nahm das Kissen und warf es zurück. Ju gab nur ein Grummeln von sich.
"Man Vik, dass war voll unlustig und schlecht!"
"Du bist trotzdem drauf reingefallen", prustete ich. Ju verschränkte nur seine Arme und guckt mich beleidigt an.
"Du siehst so knuffig aus, wenn du beleidigt bist", grinste ich und ging auf ihn zu.
"Ich bin nicht knuffig". Naw.
"Doch bist du!"
"Bin ich nicht!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Bin ich n-". Ich unterbrach ihn, indem ich ihn schnell küsste. Er erwiderte, auch wenn er immernoch ziemlich beleidigt ist. Ich löste mich.
"Siehst du. Du hast es selber zugegeben".
"Maaaaan Vik", schmollte er.
"Wäre dir Frau lieber?", grinste ich.
"Hmpf", er boxte mir leicht gegen die Schulter und verließ brummend das Wohnzimmer.
"Ju, was machst du?"
"KOCHEN!"

Ich schmunzelte. Achja, mein Juju.

--------
Paha. Was auch immer ich da geschrieben habe. Wünsch dir noch einen schönen Tag 🎈

OneshotsWhere stories live. Discover now