Chantall und Christine gingen eine Freundin abholen namens Cindy und sie musste ihren Cousin Clars mitnehmen, da er sonst langweile zuhause hätte. Nachdem sie Cindy abgeholt hatten gingen sie Cloe abholen, da sie nicht weit weg wohnte diese 4 Mädchen und Clars gingen dann zsm zum Auftritt von Candy. Candy musste alleine gehen da niemand richtig in ihrer Nähe wohnte. Sie schrieb in die Gruppe das sie zum Haupteingang kommen sollten, da alle ihre mobile Daten aus hatten antworte niemand. Außer Clara die in der Zeit noch zuhause saß. Sie sagte Candy soll warten, sie wartete 5min lang da es schon 12:15 war und sie um 12:30 eigentlich da sein sollte ging sie einfach und schrieb in die Gruppe das sie schon gegangen ist. Auf dem Weg zum Fest sah Candy wie die 4 Mädels und der Junge gerade auf dem Weg zur Bühne waren um einen guten Platz zum zuschauen zu finden. Candy lief hin und umarmte erst einmal alle nacheinander. Dann schrieb Can in die Gruppe er fragte wann wir da wären. Candy war die einzige die am Handy war also antwortete sie ihm, sie schrieb das sie Schon da seien. Als sie das schrieb, schrieb er das er in 15 min da wäre. Sie guckten sich alle gegenseitig an, danach lachten sie. Sie gingen hinter die Bühne und warteten auf eine Antwort von Clara, da sie aber ihr Handy nicht draußen hatte konnte sie dies nicht lesen. Also warteten sie 10min bis dahin war sie auch schon da, 5 min später kam dann Can auf seinem Fahrrad angefahren. Er schließ dies am Zaun ab und kam zu uns, eher gesagt zu Clars. Die beiden gingen Fußball spielen, währenddessen suchte Candy Ihre Tanzpatnerinnen und fand sie auch. Clara, Cloe ,Chantall, Christine und Cindy gingen zsm kurz weg, da Candy zu ihren patnerrinnen gegangen ist und mit ihnen probte. Während sie probten nahm Can sein Handy raus und wollte sie aufnehmen doch dann hörte Candy auf zu tanzen und er packte sein Handy wieder weg. Er stellte sich nach hinten und wollte dann aufnehmen, doch das bemerkte sie auch. Wieder hörte sie auf zu tanzen. Nachdem er endlich bemerkt hatte das sie immer aufhört wenn er sie aufnehmen will, tat er so als hätte er ein Handy in der Hand und so als würde er Filmen. 5min später nach den Proben Beginn die Show der ersten Tänzerinnen.