~Lena's POV~
Ich legte mich in meine Bucht und wollte einschlafen als ich etwas warmes hinter mir spürte. Ich drehte mich ruckartig um und sah Mike in meinem 'Bett'. Ich fragte ihn:,, Was machst du?'' Mir ist kalt und will sicher gehen das es dir gut geht aber jetzt musst du leise sein weil ich nicht will das dein Bruder mitbekommt das ich heute Nacht in deinem Bett schlafe'. Ich nickte nur mit meinem Kopf und legte ihn auf Mikes Brust. Ich konnte förmlich seinen Herzschlag spüren. Aber warum war er nur so schnell?
~Mike's POV~
Das war das beste Gefühl das ich je gespürt hatte. Lena's Kopf lag auf meiner Brust. Ich hoffe nur sie kann meinen Herzschlag nicht spüren, weil mein Herz rast förmlich vor glück. Es vergingen keine 5 Minuten und Lena war eingeschlafen. Ich begann mit ihren Haaren zu spielen und schlief auch bald ein.
~Nächster Morgen~
~Fabian's POV~
Ich wachte sehr früh auf und war sehr hungrig. Doch vor ich den Weg zur Küche machen konnte viel mir auf das Mike's Bucht leer war und der Vorhang von Lena's geschlossen. Ich konnte mir denken das Mike bei Lena war. Ich merkte selber wie ich anfing zu grinsen. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein um die beiden Turteltauben nicht zu wecken. Schwerer als Gedacht.
~Lena's POV~
Ich erwachte an einem lauten Geräusch aber ich konnte es nirgends zu Ordnen. Erst jetzt merkte ich das Mike immer noch da war. Er hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und sagte leise 'Morgen' und ich sagte auch 'Guten Morgen?'. Mike wartete in meiner Bucht bis Fabian aufs Klo verschwand. Als die Luft rein war stiegen wir beide aus der Bucht und gingen zusammen in die Küche. Ich vergas meine Verbrennung komplett bis ich den Tisch mit meinem Oberschenkel streifte. Ich stöhnte vor schmerz auf. 'Lena alles ok?', schrie Mike. 'Ja alles ok kein Grund mich anzuschreien', antwortete ich ihm in einem Sarkastischen Ton. 'Sorry ich dachte nur du hast dich schon wieder verletzt. Apropo wie ist das gestern passiert.' fragte er fragwürdig. 'Ich dachte der Topf sei kalt aber er war heißer als gedacht und dann ließ ich ihn los', log ich ihn an. Ich wollte schließlich nicht das er weiß das ich seine und Fabian's Unterhaltung über sein Liebesleben belauscht habe.
~Fabian's POV~
Als ich vom Klo kam sah ich Mike und Lena am Frühstücken ich beschloss mich so zu verhalten ob ich nicht mitbekommen hätte was heute Nacht passiert ist. 'Morgen ihr beide' sagte ich. 'Morgen', sagten beide im Duett. 'Wie wär's wenn wir am Nachmittag Wahrheit oder Pflicht spielen wenn ich von der Probe zurück komme', kam auf einmal aus Mike's Mund. Lena antwortete 'Klar'. 'Ja warum nicht', sagte ich dann schließlich.
YOU ARE READING
Mike Singer Fanfiction für Lena
FanfictionLena ist die 15 jährige Schwester von Fabian. Sie führen ihr alltägliches Leben, bis der Teenie-Star Mike Singer, Fabian's bester Freund sie auf die Tour mit nimmt. Dort bemerkt Lena, dass sie mehr für Mike empfindet als nur Freundschaft. Aber was w...