Manche Menschen werden nie verstehen was es bedeutet geliebt zu werden. Vielleicht bin ich eine davon? Ich dachte er hätte es getan. Er hätte mich geliebt. Doch wie es aussieht war das auch nur eine Einbildung.
"Was hast du gesagt?"
Eine Träne läuft mir über die Wange während ich versuche zu verarbeiten was er da gerade gesagt hat.
Greyson sieht auf, den Blick eisig und entschlossen.
"Ich sagte...Crish, also...Es währe doch wirklich besser wen wir jetzt getrennte Wege gehen würden oder?" Für den Moment sag es aus als würde er sich doch noch unentschieden und einen Knicks bekommen doch dann wurden seine Augen wieder hart.
Ich schüttle den Kopf "Nein. ..Nein. ..Nein. .."
"Crish bitte" Er versucht mich in seine Arme zu schließen doch ich weiche ihm aus.
"ICH HASSE DICH!" Mit mehr Tränen als mir lieb währen renne ich aus der Tür auf den Hinterhof zu, mein Ziel - das Haus meiner Freundin May - vor meinen Augen als mich kräftige Arme nach hinten ziehen.
"Jetzt warte doch mal!" Mit wütenden Blick sieht Grey mich an und beugt sich vor um mich zu Küssen.
Bei mir gehen alle Alarmglocken an und ich will ihn von mir stoßen dich als er seine Lippen auf meine presst ist es um mich geschehen. Er hat mich in der Hand doch sobald er sich von mir löst fliegt meine flache Hand schon auf sein hübsches Gesicht zu und dieses Mal renne ich so schnell ich kann, was ich eigentlich gar nicht machen müsste den dieses mal folgt we mir nicht.
Als ich endlich weit genug weg bin breche ich komplett zusammen. Ich heute mitten auf dem Bürgersteig los und es ist mir egal wen man mich jetzt sieht, den für mich ist es aus. Einfach aus. Keine Hoffnung keine fröhlichkeit. Nur Scherben eines sonst mit liebe gefülltem Herzen.
DU LIEST GERADE
Maybe there is Hope inside
RomanceMit gebrochenem Herzen kommt Crishna in Italien an. Nachdem ihr Freund sie verlassen hat musste sie sich entscheiden ob sie bei ihre Mutter in London bleiben will oder zu ihren Freunden an die Musikhochschule gehen will. Nachdem sie jedoch endlich...