Kyla
Mein ach so toller wecker klingelte.Ironie lässt grüßen.
Ich bekam sofort gute laune an den gedanke dasa mia wiederkommt*ich freue mich auch sie wiederzu sehen vorallem lisa*das war sofia mein innerer wolf und lisa ist mias innerer wolf der von jake heißt dark und der von jack heißt white obwohl er ein schwarzer wolf war hat jake zumindestens behauptet.Ich ging raus zum jagen aß und ging ausserhalb meines reviers zu einem wunderschönen see dort legte ich mich hin und genoss die natur.
Jack
Ich stand auf und ging jagen mein innerer wolf white war unruhig und führte mich irgendwo hin.
Es war ein see es war total schön hier ich dachte ich wäre allein doch dann hörte ich ein gähnen .Ich schaute mich um als ich dort hinblickte traute ich meinen augen nicht dort lag ein weisser wolf eine white.
Sie stand auf und ging in den see baden.
Ich habe noch nie eine white gesehen ich will wissen welches rudel sie ist.
Ich funkte sie über telephatie an .
"Hey ich bin jack wer bist du ?"
Sie schreckte hoch.
"Fuck jack ich dachte du wärst nur in deinem revier "
Ich war verwirrt kannte sie mich etwa
Ihr geruch zog mich an
*mate meins *sagte white
Ich ging auf sie zu doch sie rannte nur in den wald .
"Hey warte wer ist dein alpha"
Sie antwortete nicht sondern rannte einfach nur weg in das revier von jakes schwester.
Sie war richtig schnell was für ein white normal war .
Ich ging zurück auf den weg zur schule.
Mit jake mein beta und moritz mein bruder gingen wir dort hin.
"Warum bist du so glücklich?"fragte jake
"Nun ja... ich habe meine mate gefunden heute morgen.""Wer ist es wie heisst sie wie sieht sie aus ?"fragte jake neugierig
"Ich habe sie heute morgen an einem see gefunden sie ist eine white als ich sie ansprach erschrak sie ich stellte mich vor doch sie sagte dass sie dachte das ich nur in mein revier sein würde.sie kannte much aber ich wusste nicht woher.sie rannte in das revier von deiner schwester .jake ich dachte sie wäre alleine."
Jake schaute mich geschockt an
Er ging einfach weiter und ich auch er schien in gedanken zu sein darum störte ich ihn auch nicht.
Kyla
Scheiße scheiße scheiße er hat mich in wolfsgestalt gesehen.
Er ist mein mate aber ich will nicht in sein rudel und seine luna werden .Ich ging zu mia und kreischte ich umarmte sie freudig zsm gingen wir in den unterricht.sie erzählte mir alles was sie so erlebt hatte.
Jake
Ich hörte meine schwester kreischen sie warf sich auf ein mädchen sie war anscheinend mia da beide freudentränen hatten.
*mate meins* sagte dark
Ohh nein ich habe mich auf mia geprägt
Jack sah mein geschockten blick.er schaute in die richtung und ich sagte" das ist meine mate ich habe mich grade geprägt"
"Ich habe mich auf die braunhaarige geprägt "sagte jack"Nein nicht dein ernst "ich schaute ihn entsetz an
"Was ist denn?"
"Das ist meine schwester"
"Was deine schwester ist ein white aber warum hat sie braune haare und augen?"
"Ja das sie eine white ist hat sie mir gestern gesagt und sie trägt kontaktlinsen und hat sich die haare gefärbt "
"Aber warum das?"fragte jack
"Zur sicherheit damit keiner sie erkennt"
Er nickte nur und wir gingen in den untericht.
DU LIEST GERADE
Werwolf und white.
Hombres LoboKyla ist 17 und sie ist ein Werwolf.Sie ist ein besonderer Werwolf, denn sie ist eine White.Nicht viele white existieren .Man erkennt sie daran, dass sie jede Augenfarbe haben und ihre Haare Straßenköterblond sind (bei den Jungs und bei Mädchen am A...