Marie: Mann Marriiooo ich liebe dich.
Mario: WAS ?? Du bist in MICH verliebt.
Marie: Ja aber vergess es einfach . Du liebst mich ja glaub eh nicht.
Marios Sicht:
Ich konnte nicht anders ich musste sie jetzt einfach küssen. Ich liebe sie so sehr.
Ich unterbrach der Kuss kurz und dann sagte ich ihr. Man Marie ich lieb dich doch auch.
Marie: Was stimmt das wircklich.
Mario: Und wie .!! Willst du Mein Mädchen sein . ??
Marie: Du du depp natürlich!! Lachte Marie.
Wir Küssten uns sehr lange bis auf einmal jemande im zimmer steht und sich räuspert.
Basti: Ja endlich wurde ja jetzt auch mal Zeit.
Nun standen auch alle anderen im Zimmer weil Basti musste des ja gleich im ganzen Haus rum schreien.
Aber sie freuten sich alle für uns. Mario und ich mussten nur Lachen.
Marie: Laute ich geh mich jetzt mal richten das wir dann gehen können.
Allen anderen: Ja wir auch.
Ich gab Mario noch ein Langen aber mit vollem Gefühl ein Kuss. Und ging dann ins Bad. Erst duschte ich dann schminktr ich mich und da ich meine Anzieh sachen nicht dabei hatten musst ich mir ein Hantuch umwickeln umd dann in mein Zimmer laufen. Auf einmal kurz bevor ich in meinem Zimmer umfassen mich zwei Hände. Und der Jeminge flüsstert mir dann ins Ohr " Du bist so PERFEKT ich liebe Dich über allles. ich will nie wieder ein Anderes Mädchen." Ich hatte jetzt richtig tränen in denn Augen. Das merkte Mario. " Baby warum weinst du". " Weil das einfach wunder schön war was du da gesagt hast."
Basti: Leute was macht ihr schon wieder. ich will jetzt dann los.
Marie: Großer Bruder nicht einversüchtig sein hahaha
Basti: Jaja schon klar. Aber bitte beilt euch jetzt.
Mario: Machen wir es so fahrt ihr schon los und wir kommen nach.
Basti: Ja ok machen wir es so.
Marie: Ok Mario dann geh ich mich jetzt anziehen und du auch.
Mario: Ok.
Als Mario in seinem Zimmer verschwunden ist ging ich in Mein Zimmer. Und hollte mir ein enges Schwartzes kurzen Kleid raus auch.ohne Träger.Aber bevor ich es anzieh muss ich noch kurz meine Haare föhnen und dann locke ich sie noch. Dann das Kleid an Und Fertig. Ich packte noch mein Handy und meine Geldbörse ein hnd dann kann es los gehen.
Ich ging Runter um zu schauen ob Mario schon fertig ist und ja er steht schon fertig an der Haus Tür. Wir küssten uns und dann zieh ich mir noch meine Schuhe an. Da wir heut ja was Trinken wollen nehmen wir uns ein Taxi wo mario vorher bestelt hat.Wir stigen ein fuhren zum.Club dann Bezahlt Mario das Taxi und dann gingen wir rein natürlich vip rin gang die Leute in dem Club kennen uns schon alle. Als wir endlich bei denn anderen an kammen.
Marie: Hi Leute.
Mario: Hi
Andere: Hi ihr zwei verliebten.
Mario: Baby ich hol uns was zu trinken.
Marie: Ok mach das soll ich mit kommen.??
Mario: Ne brauchst nicht.
Marie : Ok aber ein Kuss nocn. Haha
Mario: Aber natürlich meine süße.
Maries sicht:
Als Mario zum Getränke hollen ging Geschpräch: Basti (b) marie(i) und xherdan: (x)
B: Schwesterherz.??
i: Ja was ist..??
b : Wie hast du das hien bekommen in der zeit wo wir weck waren das ihr zusammen gekommen seit.
i: Also wir waren im Auto aufeinmal bin ich in gedanken Gerutscht und als Mario mich wieder in die Rehalietet gehollt hatt musste ich fest stellen das ich tränen in denn Augen gehabt hatten.
B: Und weiter..??
i: Ja und dann hatt Mario nicht locker gelassen und wollte wissen was los ist. Dann waren wir auch schon daheim und dann sind wir in sein Zimmer gegangen und schon hab ich anfangen weinen weil ich angst hatte das unsere freundschaft kapput geht wenn er das weiß. Aber irgendwann hab ich es dann gesagt. und dann hat auch er mir seine Liebe gestanden und denn rest kennst ja.
x: Awww ihr zwei seid echt süß und viel Glück euch zwei.
i: Danke hab dich lieb xherdan.
x: Ich dich auch.
b: So so meine Kleine Schwester.
mario: So baby hier dein Gedrenk.
Marie: Danke schatz.
Mario: Sollen wir Tanzen
Marie: Ja Bitte.
Mario zieht mich gleich auf die Tanz fläche dan kommt ein Langsames lied und mario umfasst meine Hüfte uns ich verschrenke meine finger hientet seinem Hals.
Marie: So könnten wir eigentlich immer bleiben.
mario: Ja des stimmt.
Paar stunden später wir sind nun alle ganz schön Betrunken und haben echt viel spaß. Aber Mario und ich wollten endlich heim weshalb wir nun auch ein Taxi rufen und keine 10 minuten später waren wir im Taxi. Als wir nach gut 20 minuten daheim waren vielen wir gleich vkr müdich keit ins Bett. Mario zieht mich ganz näh zu sich hien und dann schliefen wir auch schon ein.
So Leute sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben hab. Aber jetzt sind dann auch bld ferien und ich kann wieder viel schreieben danken fürs lesen . ihr seit echt alle super.