Nominiert von FairyTailSara

46 5 11
                                    


Nah...ich wurde erwischt, erneut...

Fragen

1. Wie gehts euch?

Eigentlich ganz gut, bis auf mein Schnupfen, was ich nicht los werde *seufzt*...also ernsthaft...den ganzen Winter über bin ich gesund und erst im Sommer werde ich krank.

2. Wie alt seit ihr ?

Ich bin 16 Jahre alt ^^

3. Magst du Animes? Wenn ja, welcher ist dein Favorit ?

Ich liebe Animes ! Merkt man mir warscheinlich an xD
Aber ein Favorit..hm..
Ich mag viele Animes :)
Fairy tail
Code geass (Danke AGuyNamendDorian  :3)
Miraii Nikki (Yukki...)
Attack on Titan (Ihr seit das Essen und ich bin ein Jäger >:3 )
Angel Beats
Und vieeele mehr

4. Scroll/ Blätter runter/weiter ;)
.....
Komm schon ! Sei nicht so faul ._. *schiebt dich weiter*

5. Markiere mich xD
Ai, ai! Sir ! *salutiert*
FairyTailSara

6.Lieblingsstory?
Ähhhhhhm.....da fällt mir spontan keine ein ^^'

8. Wenn du in einem Anime sein könntest, in welchem wärst du gerne ?
Ich glaube in Fairy Tail, einfach wegen der Charaktere wegen :)

9. Kennst du die "3 Uhr" Videos ?

Nein, aber bei dir erwarte ich nichts gutes xD

10. Glaubst du an Gott//Allah ?
Ich möchte hier niemanden in seinem Glauben beleidigen oder angreifen!
...
Ich weiß nicht wirklich was ich glauben soll. In manchen Momenten, kann ich einfach nicht glauben, dass es einen Gott gibt, andererseits passieren alltäglich so unglaublich Dinge, die man sich nicht wieklich erklären kann, zumindest noch nicht. Allein unsere Existenz ist ein rieeeeesiges Wunder. Wobei es dafür auch eine Theorie gibt. Naja..ich schwanke, aber an eine höhere Macht würde ich schon glauben (Nein..ich meine nicht die Illuminati xD Ich meine ein Gott ähnliches Wesen )
Die Frage ist, aber wirklich schwer für mich zu beantworten.

   Ich fasse 4, 7, 11, 12, 13 und 14 mal zusammen :)

Also...du bist mir wirklich wichtig und ich habe dich lieb gewonnen. Leider reden wir nicht mehr so all zu oft miteinander, was ich bedauere, da du einer der lustigsten Personen bist, die ich hier antreffen durfte :)
Wenn du sterben würdest... Ich möchte eigentlich garnicht darüber nachdenken, da es mich irgendwie down macht. Ich hoffe doch, dass wir Freunde sind :D uuuund zum Abschluss
*knuddelt Sara* Ich hab dich lieb, du verrückter Flummi :)

Mein persönliches Death Note~ (Nominierungen xD ihr kommt alle dran >:D) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt