Berlin , 22:48 Uhr ~
Amy sitzt mit ihrem Freund Sam auf der Couch in Sam's Wohnung . Amy sitzt so nah bei Ihm dass Sie seinen Atem spürt . Es gibt ihr ein gutes gefühl so nah bei ihrem Freund zu sein . Sie küsst ihn sanft auf die Lippen . 》Wie könnte ich nur ohne Dich leben ?《 , fragt Sie und schmiegt sich an Ihn . Er hält ihre Hand , was Amy bis in die Zehen wärmt . Amy und Sam gehen zusammen in die 12. klasse und sind Beide 17 Jahre alt . In den vergangenen Wochen hatten Sie die Chance sie sich sehr gut kennenzuelernen . Nach einigen Tagen hat Sam sich endlich getraut sie nach einer Beziehung zu fragen . Amy war froh dass sie Ihn hatte , denn in ihrem Jahrgang war sie nicht besonders beliebt . Plötzlich drückte Sam ihre Hand so fest , dass sie weiß anlief und es ihr das Gefühl gab ihre Hand würde zerquetscht werden . 》Ah ! Was soll das ?!《 , fragt Sie fassungslos . Neben Ihr knackt Sam's Schädel . Sein Gesicht verformt sich auf schreckliche Weise und reißt auf . Amy schreit und will weglaufen aber Sam hält noch immer ihre Hand fest . Lange , ungepflegte Nägel wachsen Ihm aus den Fingern und graben sich tief in Ihr Handgelenk und ein unglaublicher Schmerz durchfährt sie . Dann wird alles schwarz .
~
Schlagartig wacht Amy auf . Beruhigt bemerkt Sie dass es nur ein Traum war . Sam liegt neben ihr im Bett und der Wecker zeigt 22:54 Uhr . Sie sind immer noch in sams Wohnung . Gestern haben Die zusammen den Anfang der Herbstferien gefeiert . Sie schaut aus dem fenster , dann zu Sam . Zu ihrer Freude sieht Sam nicht aus wie ein Vampir der bei der Geburt probleme mit seinen Genen hatte . Die Gebäude dort draußen , die vielen Lichter geben Ihr ein beschützendes Gefühl . Sie lässt müde ihren Kopf zurück ins Kissen fallen und schläft innerhalb von 26 Minuten wieder ein .
DU LIEST GERADE
das Leben ist ein spiel
Short Storykurze , teilweise humorvolle kapitel . Ist mein erstes hier auf wattpad (^w^)☆ hoffe euch gefällt es \(^3^)/ ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)