-SAM- 2

16 4 4
                                    

Berlin , 7:58 Uhr ~

Sam öffnet langsam die Augen . Die Sonne geht auf . Er streckt die Beine und muss kurz darauf lange gähnen . Er bemerkt dass Amy noch neben Ihm liegt . Sofort durchfährt ihn ein stechender Kopfschmerz . " Uh ... vielleicht hab Ich gestern Abend noch ein Glas zu viel gehoben ? " , denkt er und hält sich den Kopf . 》Ey , Amy ...《 , Sam versuch Amy wachzurütteln . 》Hey ... komm schon《 , sagt Er . Kein Erfolg . Er pustet Ihr ins Ohr . Keine Reaktion . Er versucht es mit kitzeln . Sofort wacht Amy auf und kugelt sich vor Lachen . Dabei gibt sie Sam einen ungewollten sidekick ins Gesicht . Sam landet neben dem Bett auf dem Boden.》Oh , oh , oh , sorry , sorry !《 , sagt sie , 》Reflex《 . 》Mhm , klar《 sagt Sam . 》Echt !《 , protestiert Sie . 》Schon gut《 . Es ist ein schöner Samstagmorgen und die Sonne strahlt heller als jede high-energy-Taschenlape mit der man einem direkt in die augen leuchten könnte . Unglaublich . 》Na Meister ?《 , fragt sie , 》was gibt's zum Frühstück ?《 .

~

Eine Viertelstunde später ist Sam auf dem Weg zur Bäckerei . 》Guten Morgen《 , sagt Sam als er eintritt . 》Was ?《 , fragt ein gelangweilter Verkäufer . 》Guten Morgen《 , wiederholt Sam . 》Mhm《 , macht der Verkäufer . 》Ehm ... ja , ich hätte gerne 4 Kaiserbrötchen und 2 Buttercroissants《 , bestellt Sam . 》das macht dann 16,50 € bitte 《 . 》Echt jetzt ?!《 . 》Ne war'n scherz , haha《 . 》ok ... meine Bestellung《 . 》Ach ja ... ok Bürschchen , das macht dann 3,45 €《 . Sam bezahlt und der Mann händigt ihm gelangweilt seine 4 Kaiserbrötchen und 2 Buttercroissants aus als ob Er das jetzt schon seit 80 Jahren machen würde . 》Schönen Tag noch《 , sagt Sam . 》Ciao《 , sagt der Bäcker . Und noch während Sam hinausgeht sieht er wie der Bäcker heimlich und erleichtert einen Schnaps unter der Theke hervorzieht . " Na das " , denkt sich Sam , " ist doch schonmal ein vielsagender Tagesanfang " .

das Leben ist ein spielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt