Je t'aime! Ou? - Ich liebe dich! Oder?

232 1 2
                                    

Prolog

Wenn schon alles geplant ist, der ganze Umzug schon im Gange ist, dann ist es schwer noch einen Ausweg zu finden. Durch den Umzug verlierst du deine Freunde in Deutschland und sollst ganz alleine in einem Internat ohne Freunde überleben. Wenn du mit deinen Eltern nach London ziehst und sie dich weil sie so viel arbeiten müssen in den Sommerferien zu deiner Familie nach Frankreich schicken dann ist so einiges schief gelaufen..

Ich heiße Madeleine Lavie. Meine Eltern sind aus Nizza, einer Stadt in Südfrankreich, nach Düsseldorf in Deutschland gezogen, als meine Mum mit mir schwanger war. Sie meinten damals Deutschland wäre das beste Umfeld für mich um großzuwerden. Ich habe eine gute Beziehung zu meiner Familie in Nizza und vermisse sie auch sehr! Nun bin ich 16 Jahre alt und wies aussieht haben meine Eltern nun ihre Meinung geändert. Nun soll es nach London gehen. Da sie in den Ferien noch sehr viel zu arbeiten und zu vorbereiten haben, haben sie beschlossen mich zu meiner Familie nach Frankreich zu schicken und das die ganzen Sommerferien lang, 2 Monate! Ist doch alles super, nur blöd das ich nicht auf das One Direction Konzert in den Sommerferien in Düsseldorf gehen kann, weil das viel zu weit weg ist. Ich habe ein halbes jahr auf diese Konzertkarte gespart und war überglücklich als ich sie mir gekauft habe und sie endlich in meinen Händen lag..und jetzt das! Das kann ja toll weitergehen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halloooo :D Freut uns das du ev. vor hast unsere FF zu lesen.

Wir hoffen das euch unser Prolog gefällt und ja.. seit gespannt wies weitergeht! xx

Je t'aime! Ou? - Ich liebe dich! Oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt