Kapitel 3★

49 2 0
                                    

„ Also deine Eltern und ich haben beschlossen, dass du da du ja nicht mehr in Deutschland kannst hier in Nizza mit mir aufs One Direction Konzert gehst.“ „ OMG!!! Ist das euer Ernst?!“ fragte ich sie, da ich es immer noch nicht glauben konnte was Jenny gerade gesagt hatte. „ Ja, Schätzchen das ist unser Ernst das Konzert ist nächsten Samstag um 17uhr.“ sagte meine Mutter. „ Und jetzt geh rauf schlafen wir gehen morgen nämlich shoppen!“ sagte mir meine Cousine und schob mich in mein Zimmer rauf. Noch immer konnte ich es nicht glauben. ICH GEHE AUFS 1D-KONZERT!!! Mit diesem Gedanken legte ich mich ins Bett und schlief langsam ein…

Am nächsten Morgen

Ich wurde von Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt. Ich richtete mich auf und schaute mich erstmal im Zimmer um, um zu verstehen dass ich in Nizza bin. Ich zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt an und ging runter in die Küche. In der Küche stand meine Mutter und bereitete das Frühstück vor. „ Morgen“ gähnte ich. „ Morgen“ antwortete mir meine Mutter, „ hast du gut geschlafen?“ „ Ja, eigentlich schon.“ Ich setzte mich an den Tisch und frühstückte erstmal. Es herrschte eine Stille im Raum die von meiner Mutterunterbrochen wurde. „ Jenny hat gesagt sie holt dich um halb drei zum shoppen ab.“ „ Oker“ Als ich in meinem Zimmer war bemerkte ich das es schon halb elf war, also ging ich erstmal duschen und Haare waschen. Nachdem ich mir meine Haare geföhnt hatte legte ich mir meine Sachen zu Recht. Um zwei zog ich mich an und schminkte mich noch schnell schnappte mir meine Tasche und ging vor die Tür um auf Jenny zu warten.

Mittlerweile sind wir schon drei Stunden shoppen und haben beide mindestens drei Tüten. Wir sitzen hier in einem kleinen Café und unterhalten uns als plötzlich das Thema One Direction fiel. „ Und hast du dich über deine Überraschung gefreut?“ fragte mich meine Cousine. „ Ja, sehr sogar. Ich war zuerst sehr überrascht und konnte es nicht glauben aber jetzt ist es schon viel realistischer.“ „ das kann ich sehr gut verstehen.“ „ Magst du eigentlich auch One Direction?“ fragte ich Jenny. „ Ja, ich liebe sie. Aber am meisten mag ich Liam. Und du ? wenn magst du am liebsten?“ „ Ich habe am liebsten Harry.“

Am Abend war ich immer noch ganz fasziniert von dem Gedanken aufs 1D- Konzert zu gehen. Doch ich musste noch unbedingt Charly erzählen. Mit diesem Gedanken schlief ich ein…

Ein Woche später ( Samstag )

Heute ist es endlich soweit. Es ist der Tag des Konzerts ich freue mich noch genauso wie vor einer Woche, aber als ich es Charly erzählte drehte sie förmlich durch…

Flashback

„ Hey Charly ich muss dir unbedingt etwas erzählen“

„Oke, erzähl.“ Forderte mich meine beste Freundin auf.

„ Also gestern ist meine Mutter ins Zimmer gekommen und hat gesagt ich soll runter kommen, also bin ich runter ins Wohnzimmer gegangen wo mein Vater und meine Cousine schon auf mich warteten.“

„ Ja ? „

„ Also jedenfalls haben sie gesagt dass ich, da ich ja nicht mehr in Deutschland bin, hier in Nizza aufs 1D-konzert gehen darf!!!“

„ OMG !!! Maddy das freut mich ja so für dich!!!“

„ Danke Charly!“

Flashback ende

Meine Eltern sind schon seit einer Woche abgereist um den Umzug nach London weiter zu planen. Gleich wird Jenny kommen um mich abzu- Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Ich schnappte mir meine Tasche und ging zur Tür um sie zu öffnen. Vor ihr stand eine perfekt gestylte Jenny die mich gleich mit einer Umarmung begrüßte. „ Hey“ sagte ich. „ Hey! Na bist du schon aufgeregt?“ „ Ja und wie ich kann es kaum mehr aushalten.“ Wir gingen zum Auto wo wir schon Story of my Life hörten und lauthals mitsangen. An der Konzerthalle angekommen war ich begeistert von ihrer Größe. Wir gingen hinein und schafften es - ich habe zwar keine Ahnung wie- in die erste Reihe zu kommen und warteten schon auf den Beging. Als die halle endlich voll war kamen schon 5sos auf die Bühne und sangen ein paar von ihren Liedern. Als sie fertig waren erklangen schon die ersten Töne von Best Song ever und die Jungs kamen auf die Bühne. Ich spürte die ganze Zeit Blicke an mir doch ich ignorierte sie. Sie performten ihr ganzes Midnight Memories Album und sangen noch ein paar ältere Songs, dann war das Konzert auch leider schon vorbei. Jenny und ich waren fast die letzten die von der Securitie raus geschoben wurden, also drehte ich mich noch einmal um und da sah ich IHN …

Harry POV

Ich saß gerade im Auto auf dem Weg zur Konzerthalle. Ich war malwieder zu spät, da mich meine Ex Taylor die ganze Zeit anschrieb. Sie wollte es unbedingt nochmal versuchen, doch ich lehnte jedesmal ab. Ich stieg aus dem Auto aus und lief auf die Halle zu. Am Eingang wartete Paul schon ungeduldig auf mich. „ Wo warst du ?“ fragte er mich. „ Tut mir leid ich habe die Zeit vergessen“ , „ Jaja, ist ja egal. Geh rein die anderen warten schon auf dich mit dem Soundcheck.“ Paul brachte mich zur Bühne wo die anderen schon auf mich warteten. „ Harry, wo warst du ?“ fragte mich Lou sofort. „ Sorry. Taylor hat mich aufgehalten.“ „ Ah. Ich verstehe.“ sagte Zayn. „ Können wir jetzt anfangen?“ fragte Daddy Direction schon ganz ungeduldig. „ Ja Daddy.“ antworteten wir im Chor, worauf Liam schmunzeln musste. Der Soundcheck verlief eigentlich ganz okay. Um 17uhr war es dann endlich soweit 5sos waren fertig und wir gingen auf die Bühne. Zuerst sangen wir Best Song ever und danach den Rest des Midnight Memories Albums. Nach ein paar älteren Songs war das Konzert dann auch schon aus. Ich blieb noch etwas auf der Bühne und sah mir noch an wie die letzten Directioner von den Securitie aus der Halle geschoben wurden. Doch plötzlich drehte sich jemand um und da sah ich SIE ….

Okey. Das war das vierte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen

Bussi Kathi und Laura 

Je t'aime! Ou? - Ich liebe dich! Oder?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt