Dreharbeiten ✔️

372 31 12
                                    

Sein Gesichtsausdruck war kalt und emotionslos. Seine Augen strahlten puren Hass, Abscheu und Ekel aus.
Er hob eine Augenbraue. "Was willst du hier? Du hast hir nix zu suchen. Du bist Abschaum."
Sein Gegenüber began zu Zittern, die Tränen konnte der Jüngere noch zurück halten. Doch seine Stimme war nur noch ein Wimmern. "Bitte... JaeBum.."
Er hauchte seinen Namen. Es jagte dem Angesprochenen eine Gänsehaut über den Rücken doch er ließ es sich nicht anmerken.
"Wer hat dir erlaubt mich so zu nennen du dreckiges Stück Scheiße? Hm? Ich bin für dich JB. Nur besondere Menschen dürfen mich JaeBum nennen, und da gehörst du nicht dazu." Er spuckte ihm diese Worte förmlich vor die Füße. "Du bist Abschaum, dein Leben ist nicht mal halb so viel Wert wie das meinige. Und jetzt verpiss dich du Miststück."
Die Tränen flossen in Strömen über die Wangen des Jüngeren.

Der Schwarzhaarige war in die Knie gesunken, die salzige Flüssigkeit tropfte auf den Boden, doch bewegen tat er sich nicht.
Die Augen des Älteren schossen Blitze.

"Ich sagte du sollst dich verpissen du Bastard!!" Er baute sich drohend vor dem knienden Jungen auf, Er hob mit einer Hand sein Kinn an, mit der anderen holte er weit aus.

~

"Und, CUT" Ein Klatschen ertönte, Der Regisseur kam auf die beiden zu, JaeBum zog JinYoung grade auf die Füße, da war YoungJae auch schon zu ihnen getreten. "Echt Jungs, großartige Darbietung. Für heute ist Schluss, wir sehen uns morgen für die letzte Szene."

Er lächelte die beiden jungen Schauspieler, die trotzdem älter als er waren, an, drehte sich um und ging zu seinem Freund, Mark, welcher ihn mit einem Kuss begrüßte.

JaeBum wandte sich ab und drehte sich JinYoung zu.

"Nach Hause?" Er nickte "nach Hause!"
Der Ältere setzte sich hinters Steuer während JinYoung auf dem Beifahrersitz platz nah. Während sie Auto fuhren sah JB kurz zu seinem Schauspielkollegen welcher gleichzeitig sein bester Freund und Mitbewohner war.

"Du weißt das du mir wichtig bist und ich sowas niemals in echt zu dir sagen würde oder? "
JinYoung nickte lächelnd. "Du bist süß wenn du dir Sorgen machst, aber das brauchst du nicht, es gehört zum Film, das ist schon okay."
Er lächelte seinem besten Freund, für den er eindeutig mehr empfand als er sollte, beruhigend zu.

~

Er hob mit der einen Hand sein Kinn an, mit der anderen holte er weit aus. Der Jüngere sah ihm fest in die Augen. Diese Augen die soviel ausdrückten. Schmerz, Trauer, Enttäuschung aber vor allem unendliche Liebe. Es brach ihm das Herz seinen ehemaligen besten Freund so zu sehen. Er ließ seine Hand sinken und zog den Schwarzhaarigen auf die Beine. "Es tut mir so unendlich leid. Ich bin so ein Arsch. Verzeih mir bitte. Hasse mich, aber lass mich das kurz tun." Seine Stimme war nur ein Hauchen. Doch bevor der Jüngere antworten konnte hatte JB schon seine Lippen auf die des Jüngeren gelegt.
Ein Feuerwerk schoss durch seinen Körper, doch schnell löste er sich wieder und wandte sich ab. "Es tut mir leid"
Er wollte gehen, doch eine Hand an seinem Arm hielt ihn zurück langsam drehte er sich um und blickte in diese wunderschönen Augen.
"Es muss dir nicht leidtun." Und wieder landeten ihre Lippen aufeinander. JinYoungs Hände vergruben sich in den Haaren des Älteren, JB packte ihn unter der Hüfte und hob ihn hoch. Die Beine des Jüngeren schlangen sich um seine Hüfte und JB drückte ihn gegen die Wand. Der Kuss war mittlerweile in einem Zungenkuss ausgeartet.

~

YoungJae lächelte den beiden zu, die Szene war schon längst im Kasten, doch er unterbrach die beiden nicht.

"Na endlich~"

Untdrdessen lösten die beiden Schauspieler sich. "Ich liebe dich JinYoung. das hätte ich die schon viel früher sagen sollen" Der Jüngere nickte "Stimmt, hättest du. Ich liebe dich nämlich auch"
Und wieder küssten sie sich.

-----

Soo das wars auch schon wieder von mir. Nicht besonders lang. I'm sorry.
Okay, Ich verpiesel mich wieder .-.
Tschüss~
-querx

überarbeitet: 2018|07|13

Dreharbeiten || JJP OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt