Eine Fanfiction, die niemals wahr werden würde

12 1 7
                                    

Hätte man Katharinas Schulhefte durchsucht, hätte man die Pläne für ihre klischeehafte Fanfiction gefunden, die sie vor drei Jahren geschrieben hatte... Natürlich war sie sie Hauptperson, natürlich war sie in der Fanfiction 4 Jahre älter, als sie damals wirklich gewesen war, natürlich kamen ihre beste Freundin darin vor, natürlich traf sie in dieser auf Paluten und natürlich hatte sie die Fanfiction auf Fanfiction.de, Wattpad und Instagram hochgeladen. Auch hatte sie immer alles in Eile geschrieben und daher hatten sich mehrere Logikfehler und unzählige Tippfehler mit eingebaut. Trotzdem war sie stolz auf sich, denn sie hielt eine durchschnittliche Wortanzahl von 100 Wörtern pro Kapitel für etwas ziemlich beeindruckendes. Hätte sie gewusst, wie viel andere Fanfictionautoren im Durchschnitt schrieben oder gar wie viel sie in ihren späteren Geschichten und Fanfictions noch schreiben würde, wäre sie anderer Meinung gewesen. Dennoch war es eine recht amüsante Fanfiction. Sie sah ungefähr so aus:

Chappter On

Hallo, ich bin Katharna, ich habe lange dunkelbraunes Haare, grpne Augen ind bin 14 Jahre alt. Häute gehr och auf die Gamescom. Ich bin dchon voll aufgerägt! Viellricht treffe ich ja Pqluten? Das wöre vokk toll! Ich hodje, dass och ihn sehet kann. Bestimnt verliubt er soch dann in mich. Obwohl, Och will mir da eigeltlch keine Hoffnungrn machrn. Trtzden freue ich mpch schon voll! Weil ich krieg dann ja wenigstwns ein Aotogramm (?) von ihm. Odert ich konme zi spät, bei mwinem Pech bestimnt! Ich bin mähmlich voll der Pechbogel, ich hab inmer voll dass Pech. Auf jeden Fsll gehe ich jetzt rein in das Gebäude ind sehe...

Chappter Teo

"Auf jeden Fall gehe ich jetzt rein in das Gebäude ind sehe..."

...meine beste Internetfreundin Sally auf mich zu rennen. Wir sind schon mega lagne befreundet, abee haben uns bis jrtztz noch nie inm Reallive (?) getroffn. Bis heute! Sally miss abar voll schnrll wiedee los, weil sie muss zu Reis Stand, weil sie will ein Aotogramm (?) haben von ihn. Ich ging also alleine auf die Suchr noch Palutens Standard. Leider Verlauf ich mixhj und lief dann auch noch gegen irgentwen gefen. Ich drah mich um und da suwcnd...

Chappter Tjrew

"Ich frag mich um uns da stand..."

...Paluten. O M G! Ich kann es nicht glauben!  DER Paarung dästeht wirklich vor miz! Das is voll krasa! Ob ich ihn im ein Aotogramm bitten kann? Bestimmt nicht, weil er sieht mefa beschöftigt aus. Ich könnte ihn ja trtzden frahen? Oder nicht? "Hey... ähm... Hast du vor so stehen zu bleiben, oder läsdt du mich noch vorgbei?", höre ich eine wundwrdchöne Stimme. Es ist die Stimme vpn...

Chappter fourt

"Hast du vor so stehen zu bleiben, oder läsdt du mich noch vorgbei?", höre ich eine wundwrdchöne Stimme. Es ist die Stimme vpn..."

...Paluten. Wer denn auch donst? "Ähm... ja, klar..." "Okay." "Äh... Halt warte, kann ich ein Autogramm (Fanke an @sweetheartdanny, die mixh verbeaaett hat) haben?" "Dann musst du schon zu meonen Stand gejcen." "Bitte?" "Okay... ins weil di so schön bist krigst du auch noch neue Nummer dazu!" OMG! Ich krig seine Nummer! Und ert hat gesagt, dass i h schön bin! Wie werden bestimmt eins Paar! Uns dann heiteren wir uns kriegen ein Kunde! Ins das nennen wie dann Finn oder Samantha, weil so heißt meine beste Freundin. Er gibt mir einen Zettel in die Hand und geht, dabei zwinkert erir so verführerisch zu (Wißt ir, was ich mwine?)...

Chappter Five

Hey Leutis :)

Ich hab jetzt mehr Zeit für die Kapitel und Deshalb werden die vielleicht länger. Außerdem haben sich ein paar über Tippfehler beschwert und ich verbesser die ab jetzt :)
_

"Er gibt mir einen Zettel in die Hand und geht dabei zwinkert er mir so verführerisch zu."

Das musste ich sofort Sally erzählen! Aber wo ist sie schon wieder? Sally kam von hinten auf mich zugerannt und sagt: "Hey, können wir noch zu Reis Stand gehen?" Weil ich weiß, dass sie voll der große Rewi Fan ist sagte ich ja. Sie geht vor und lächelte mich an, als sie sah, dass Reis Stand fast leer war. Wir gegen da hin und ich könnte schwören der lächelt sie an! Das macht mir Gedanken über mich und Palle. Mag er mich wirklich? Oder bin ich nur ein Spiel für ihn? Ich wusste die Antworten leider nicht aber die Fragen sind doof. Ich beginne zu weinen. Ich muss ihn anrufen und fragen ob er es wirklich ernst meint...

Chappter six

"Ich muss ihn anrufen und fragen ob er es wirklich ernst meint..."

*Tut*

*Tut*

*Tut*

Er geht einfach nicht ran!

*Tut*

Ich will gerade auflegrn, da ging er doch ran.

Telefonat

P= Paluten K=Katharina

P: Hallo, Patrick Mayer hier. Wer ist da?

K: Hallo, hier ist Katharina.

P: Ich kenne keine Katharina... Da müssen sie sich verwählt haben tut mir leid.

K: Doch, ich bin die, die dich vorhin angerempelt hat.

P: Ach, das süße Mädchen? Was ist denn?

OMG! ER HAT MICH SÜß GENANNT!

K: Ähm... also ich..

P: Du?

K: Ach egal...

P: Okay...? Sag mal wie lange bleibst du in Köln?

K: Zwei Wochen, weil ich noch meine Ibf besuche wieso?

P: Hättest du vielleicht Lust auf ein Date mit mir?...

OMG! Jaa! Okay cool bleiben...

K: Ja, gerne.

P: Okay cool, dann treffen wir uns am Mittwoch am Dom?

K: Ja.

P: Okay, Tschüss!

Epilog

Dieser Tag ist jetzt schon 5 Jahre her. Gestern hat mein jetzt Verlobter mir einen Antrag gemacht er hat so ein scjönes kandelligt dinner gemacht und dann hat ee gefragt willst du mich heiraten und ich habe gesagt ja. Jetzt traute ich mich auch ihm zu sagen das ich schwanger bin. Ich hoffe es wird ein Junge.

~9 Monate später~

Patrick Jr. Ist so ein süßes Kind. Ich mache jetzt auch YouTube Videos unzwar so Spielzeugauspack Videos mit Patrick Jr. und alle finden ihn immer super süß und Paluten sagt, er wäre nur so fantastisch, weil er so war wie ich.

-ENDE-

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Träume eines FangirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt