"Hey Lea,du warst früher immer die gute Schülerin,die gute Noten schrieb .Aber seit ein paar Wochen machst du keine Hausaufgaben,wenn du im Unterricht bist beteiligtst du dich nicht,und kritzelst auf dein Block.So kann das doch nicht weiter gehen,sag mir bitte was dir fehlt , wirst du gemobbt oder hast du Stress zuhause? Lass mich dir helfen!"
Deine Chance nutzt sie aus,erzähl ihr alles was du in den letzten Wochen durchmachst bitte...
"Warum sollte ich?also ich weiss ja nicht was sie sich da einbilden , aber ich werde weder gemobbt ,noch hab ich Stress Zuhause,ich hab im Moment einfach keine Lust auf Schule.Hätten wir das jetzt mal geklärt?"
"Ja , aber wenn was sein sollte kannst du immer zu mir kommen "
"Werde ich machen,Dankeschön,schönen Tag!"
"Schönen tag"
Das wäre deine Chance gewesen! Warum kannst du es ihr eigentlich nicht einfach sagen?Dann wäre das Schulische schon mal geklärt und Marcus und seine Freunde bekämen die richtige strafe...
Halt die Klappe , Ich weiss was ich tue und irgendwann werden sie aufhören.
Zeitsprung (13:05)
Ich war grade auf dem Weg Nach Hause,als mich Marcus und seine Freunde von hinten packten , ich wehrte mich mit Füßen und schreien aber sie waren in der Überzahl und zogen mich in den Busch hinein und fingen an auf mich ein zu schlagen,zu treten .Vor mir wurde es langsam schwarz.Als sie mein Kopf an den Boden rammten ,fiel ich Schluss endlich in ummacht.
Ich kam langsam wieder zur Besinnung und zuckte schon von der kleinsten Bewegung schmerzvoll auf,als ich auf mein Handy sah war es schon 18:32,also beschloss ich mich schnellstmöglich nachhause zu begegnen bevor mein Vater wieder Ausrastet.
(19:00)
Als ich schon die Tür von unserer Wohnung aufschloss hörte ich das mein Vater wild herum schrie , er war also wieder Betrunken.Als er mich sah fing er an zu schreien :"WOO WAST DU DU DRECKIGE FETTE HURE!"
Bevor ich auch nur ansatzweise Antworten konnte schlug er mich zu Boden und trat unzählige male in meine Magen Grube bis ich letzt endlich Blut spuckte.Er verließ die Wohnung und ich machte mich auf den weg zur Dusche , ich Duschte mich schmerzerfüllt ab und deckte meine Wunden am rücken mit einer schmerz Salbe ab.(21:00)
Schmerzerfüllt und Schlaflos fiel ich in ein unruhigen Traum..Ich kam grade von der schule als ich meine Eltern wieder stritten,ich ging dazwischen , und schon Schlug mein Vater zu immer ,und immer Fester bis ich in ummacht fiel ich ,als ich meine Augen öffnete sah ich ein Weisses Zimmer neben mir ein Nachttisch , aber dann Tratten 2 Polizisten in mein Zimmer und begannen zu sprechen :"Es tut uns leid ihnen das Mitteilen zu müssen abet ihr Vater hatte soeben ihre Mutter ermordet.Er ist vorläufig fest genommen,Unser Beileid, tschüß"
Ich wachte schweiss gebadet auf und redete mir ein es wäre nur ein Traum gewesen .Mein Vater war immer noch nicht zuhause ,ich schaute auf die Uhr
Und es war 5:24 ich beschloss mich schonmal fertig zu machen,die angst war zu gross das ich weiter träume.Als ich mich fertig für die hölle gemacht hatte hatte ich noch Zeit mir irgendwelche unnötigen Sendungen reinzuziehen.So das ist das 2 Kapitel Vorschläge ,Verbesserungen In die Kommentare,ich würde mich über ein Vote freuen
Schönen tag euch 🤗❤️
557 Wörter ❤️