Wie soll man einer Person sagen, dass man sie liebt, wenn sie es eigentlich gar nicht wissen soll? Kennt jemand die Lösung? Natürlich nicht. Es gibt auch keine...
Hallo erstmal. Ich bin Luna und 16 Jahre alt. Eigentlich ein super Alter. Man kann sich Alkohol kaufen, feiern gehen, sich Tätowierungen und Piercings machen lassen und ausziehen. Ja, echt toll soweit. Aber es ist auch das Alter, in dem man sich verliebt, seine ersten Beziehungen anfängt und neue Erfahrungen macht. Ein paar meiner Freunde, sind schon vergeben oder hatten schon Beziehungen. Mit echter Liebe und so. Ich allerdings noch nicht. Aber ich sehne mich danach. Sehr sogar. Ich habe noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht. Außer... Ich bin verliebt und das zum zweiten Mal in meinem Leben. Die erste Person in die ich damals verliebt war, war ein Reinfall. Ein Vollidiot. Das einzige was blieb, war eine etwas traumatische Erfahrung. Nichts körperliches oder so aber...verwunden habe ich es nie. Und nun bin ich verliebt. Wieder. Glaube ich. Ich bin verwirrt. Aber mal von Anfang an:
Telefongespräch
"Hey Luna, wie geht es dir?"
"Hey Miro, ziemlich gut und dir?"
"Auch danke. Ich chille hier auf der Couch und naja..."
"War das eine indirekte Frage ob ich zu dir kommen möchte?"Ich fing an zu lachen. Miro fragte so gut wie nie, ob ich zu ihm kommen möchte. Wer Miro ist? Miro ist ein guter Freund meiner Familie. Meine Mom und er, kennen sich schon ewig. Sie sind damals zusammen aufgewachsen. Er wohnt in unserer Nähe und ist eigentlich ein sehr zu bemitleidender Typ. Er ist ein guter Mensch, hat eine Trennung hinter sich, über die er nicht hinweg kommt und lebt allein. Ganz allein in einem großen Haus. Er arbeitet viel und hat für nur wenig Sachen Zeit und wenn er nach Hause kommt, ist niemand da der auf ihn wartet oder auf den er sich freuen kann. Für ein Haustier hat er keine Zeit.
"Nur wenn du willst. Du musst natürlich nicht kommen wenn du nicht willst aber..."
"Ich komme gerne vorbei! Ich packe mir schnell eine Jogginghose ein und bin gleich da."
"Ok, dann bis gleich!"Telefongespräch Ende
Ich packte mir also schnell eine graue Jogginghose ein und machte mich auf den Weg. Er wohnte nur ein paar Minuten entfernt und mit dem Fahrrad, brauchte ich nur 2 Minuten, 3 höchstens. Ich kam bei ihm an und stellte mein Fahrrad ab. Seit einiger Zeit steckte er immer seinen Haustürschlüssel in die Tür, damit dieser faule Hund nicht aufstehen musste. Also schloss ich auf und trat ein. In letzter Zeit war ich immer öfter bei ihm und wir genossen es sehr. Gut, hauptsächlich chillten wir auf seiner Couch. Aber wir redeten viel. Über alles was uns bedrückte etc. Und es tat wirklich gut, dass immer jemand da war, dem man alles erzählen konnte und immer einen passenden Ratschlag hatte. Wir hatten eine gute Beziehung. Sie wurde nie schlechter, veränderte sich aber gewaltig. Aber zu diesem Zeitpunkt, war es noch relativ normal. Ich hatte immer Angst ihn zu verletzen. Habe ich heute immer noch. Er hatte einfach...wie soll man es sagen...er war sehr sensibel. Ich muss zugeben, dass ich nicht nur positives aus unserer Beziehung nennen kann. Der Freund meiner Mom, war immer extrem eifersüchtig auf ihn. Er konnte es einfach nicht ausstehen, dass wir uns so gut verstanden und ich so viel Zeit mit ihm verbrachte. Genauso wie mein Dad. Er lebte mit seiner schwangeren Freundin zusammen und bekam relativ wenig von mir mit. Als er aber erfuhr, dass ich viel Zeit mit Miro verbrachte, wurde auch er...irgendwie...eifersüchtig. Mega nervig. Ich war nun in seinem Haus, rief ein lautes "Hallo!" in Richtung Wohnzimmer und zog meine Jogginghose an. Ich ging zu ihm, er stand auf und umarmte mich glücklich.
"Hey, schön, dass du da bist. Alles gut?"
"Ja, klar und bei dir?"
"Auch, danke." erwiderte er mit einem breiten Lächeln.Wir setzten uns auf die Couch und er machte seinen Fernseher an. The Big Bang Theorie. Ich liebte diese Serie! Nach einer halben Folge und etlichen Lachern, fingen wir dann an uns über unseren Tag zu unterhalten. Außerdem erzählte er mir, was auf der Arbeit war und was bei ihm und den Frauen abging. Er lernte viele neue kennen aber es schien keine zu ihm zu passen. Lag wahrscheinlich daran, dass er noch nicht über seine Ex-Freundin hinweg war. Er stellte sich aber auch mehr als blöd dabei an. Er schrieb, telefonierte und traf sich mit ihr. Auf jeden Fall genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich machen sollte. Aber egal. Nachdem wir uns erzählten, was uns beschäftigte, schauten wir weiter Fern. Ich fand es angenehm. Wie immer. Und ich wusste, dass es ihm genauso ging. Das hatten wir uns oft genug gesagt. Irgendwann wurde mir kalt. Sehr kalt sogar. Es war nun mal nicht gerade sehr warm in seinem Haus. Er bemerkte dies und damit fing alles, irgendwie, an.
"Du zitterst. Ist dir so kalt?"
"Ach ne, geht schon." Ich lächelte ihn an. Ich wollte ihm keine Umstände bereiten.
"Komm mal her."Er streckte seinen Arm aus, sodass ich mich in seinen Arm legen und mich an ihn kuscheln konnte. Es war mir nicht unangenehm oder so aber dennoch, war ich etwas verklemmt. Als ich mich in seinem Arm legte bemerkte ich, wie unnormal warm er war. Überall! Es war angenehm so dort zu liegen. Ähnlich wie in einer Beziehung. Mir wurde relativ schnell warm und ich war ihm mehr als dankbar, dass er seinen Arm nicht weg nahm. Im Gegenteil. Ich hatte sogar das Gefühl, er würde mich noch fester und näher an sich drücken. Und, ganz, ganz leicht und minimal, spielten meine Gefühle verrückt. Auch mein Verstand, war ab diesem Zeitpunkt wie abgeschaltet. Nicht oder kaum noch vorhanden. Aber meine Gefühle...sie spielten so minimal verrückt, dass ich es zu diesem Zeitpunkt selbst nicht bemerkte...
____________________________________________________________
So, das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst doch gerne Kommentare und votes da :)
Hoffentlich bis zum nächsten mal!
Eure LTShipping <3
DU LIEST GERADE
Love is more than hard
RomanceLiebe. Wer versteht sie schon... in einem Alter zu sein, in dem man das erste Mal liebt und seine ersten Erfahrungen macht ist nicht wirklich einfach. Das kann wohl jeder bezeugen. Liebe ist mehr als schwer. Das hat auch die 16 jährige Luna verstand...