Erzähler
Dipper und Mabel pines sind Zwillinge das dachten sie auf jeden Fall.
An ihrem 15 Geburtstag waren sie wieder in Gravity falls um ihren Sommer zu verbringen aber gehen wir weiter zurück bevor alles anders wurde
Wir sind in Kalifornien Mabel und Dipper immer noch leben.
An diesem Tag wurde ihr ganzes Leben auf einen mal auf den Kopf gestellt.
Mabel
Wir fuhren ins Krankenhaus,weil ich und Dipper uns an einem Messer geschnitten hatten.
Die Ärztin Verband unsere Hand.
"Wenn sie grade hier sind würde ich gerne den beiden Blut abnehmen und ein paar Tests machen wäre das in Ordnung?"
Fragte sie Ärztin.
"Ist in Ordnung!"
Sagte Mom.
In diesem Augenblick wussten wir nicht was für ein Fehler das war.
Ein fahler der unser ganzes Leben auf den Kopf stellen würde.Paar Tage später. Dipper und ich hatten bereits die Koffer gepackt und standen erst spät auf den wir werden für ein paar Jahre in Gravity falls Leben den unsere Eltern hatten einiges zu tun für ihre Arbeit und wir wollten nicht irgendwo hin wo wir alleine sind.
An diesen morgen stand ich auf und ging leise die Treppen runter, als ich unten stimmen hörte.
Mom,dad und die Ärztin von leztens."Es geht um dipper und Mabel pines!"
Sagte die junge Ärztin."Ist etwa einer der beiden krank?"
Fragte Mom und ich bekam Angst. Bin ich oder Dipper vielleich tot krank.
"Nein sie sind Kerngesund aber da gibt es was anderes unberuhigendes!"
sagte die Ärztin.
"Was ist mit Dipper und mir?"
Ich stand nun in der Tür und bekam ein wenig Angst.
"Du und dein zwillingsbruder ihr seit keine Zwillinge...ihr seit nicht einmal geschwister!"
Ich war geschockt!
"Was?"
Rief dipper der hinter mir auftauchte.
"Wir haben wie gesagt ein paar Tests gemacht und haben eure DNA vergleicht und ein geschwister Test gemacht und er war negativ "
Ich sah zu dipper und dann zu mom rüber.
"Aber nun stehen auch viele neue Sachen offen Kinder!"
Ich war geschockt wie Dipper.Aber nicht nur das ließ mich so erschrecken...
------------------------------------------------
Hey meine lieben
Sonnilove hier.
Ich weiß das ist mal was komplett anderes als sonst
Aber ich fand die Idee einfach genial
Was sagt ihr
Hoffentlich findet ihr es gut egal wer da draußen die Geschichte ließt
Ihr seit toll
Also wir sehen uns bald wieder und dann such mit einem längerem Kapitel
Bye Leute
Hab euch lieb
DU LIEST GERADE
Falsche Liebe *On Hold*
Fanfiction"Es geht um dipper und Mabel pines!"sagte die Frau vom Krankenhaus. "ist etwa einer der beiden krank?" sagte mom und ich bekam Angst bin ich oder dipper vielleich tot krank. "Nein sie sind Kern gesund aber da gibt es was anderes unberuhigendes!" sag...