Dipper
Als ich aufwachte lag Stan neben mir weiterhin bewusstlos und von Mabel keinerlei Spur.
Ich Idiot, ich Idiot, ich Idiot warum war ich so dämlich und hab Mabel alleine gelassen ich wollte sie doch beschützen.
Ich kann garnix ich bin immer noch der selbe dämliche junge wie von früher.
Ich weinte und weinte
das ich nicht merkte das Stan wach wurde
"Was heulst du den oh man was ist den hier passiert?"
Sagte er und rieb sich den Kopf
In mir tobte die Wut und ich hielt es nicht aus"Das ist alles deine schuld wegen dir hat bill jetzt Mabel... warum hast du verdammt nochmal nix davon gesagt das bill noch in dir lebt Mabel könnte jetzt tot sein!!!!"
Ich wusste das es nicht seine schuld war aber bill...er...er hat die liebe meines Lebens entführt.
"Dipper...ich..."
Er versuchte was zu sagen doch ich war zu sauer um ihn auch nur in die Augen zu sehen.
"Tut mir leid Stan aber ich muss Mabel retten gehen und die Welt!"
Sagte ich und ging einfach ohne noch ein Wort zu sagen.
Ich muss sie finden
Selbst wenn es mich das Leben kostet.Bill
Hahaha genau wie geplant dipper wird kommen um Mabel zu holen
Aber bis er hier ist wird es längst zu spät sein.
"Dipper?
Entschuldige master aber wieso sollte den dieser dipper mich retten kommen ich bin doch nicht in Gefahr?"
Mist ich habe das Mist Stück Mabel vergessen.
"Oh nein mein liebes er kommt nicht dich retten sondern treffen du weißt schon vor der großen Hochzeit!"
Sagte ich und sie nickte.
"Gut und jetzt liebes verschwinde und Nerv mich nicht!"
Mabel
Ich weiß nicht was hier los ist aber aus irgendeinen Grund kommt der Name Dipper mir so bekannt vor.
Er erwärmt mein Herz.
Nein ich werde mir das nur eingebildet haben.
Ich bin Mabel Miller Verlobte von Bill Cipher das ist das einzige was ich weiß....
________________________________
Hey Leute
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage
sry für die lange Pause und für den jetzigen kurzen Teil och bin nur echt fertig wirklich sry
Aber ich versuche so schnell wie möglich den nächsten Teil raus zu hauen
Also bis dahin bis bald
Eure sonnilove
DU LIEST GERADE
Falsche Liebe *On Hold*
Fanfiction"Es geht um dipper und Mabel pines!"sagte die Frau vom Krankenhaus. "ist etwa einer der beiden krank?" sagte mom und ich bekam Angst bin ich oder dipper vielleich tot krank. "Nein sie sind Kern gesund aber da gibt es was anderes unberuhigendes!" sag...