Donnerstag Teil 1

87 9 0
                                    


Es war ein sehr kalter morgen . Er ging nach unten in der Küche und machte sich für ihn und cas einen Caffè.  Dean guckte raus aus dem Fenster und konnte es nicht glauben was er da sah .
" Cas .. ommgg CAAAASSS, wach auf "
Schrie dean so laut wie er konnte .
Cas hörte das geschreie und stand blitzartig auf und rannte zu dean hin.
,, was ist los dean ? Ist etwas passiert" sagte cas laut.  Dean lächelte und zeigte auf dem Fenster. 
" sieh doch cas , es SCHNEIT. ES SCHNEIT IN TEXAS.  ES HAT NOCH NIE IN TEXAS GESCHNEIT . " castiel schüttelte den Kopf ,
" Mach so etwas nie wieder, ich hab mich zur Tode erschrocken.  Ich dachte dir wäre was passiert "
Dean lächelte cas an .
" Schon okay cas, mir geht's gut ".
Castiel nahm dean in den armen und drückte ihn ganz fest.  Castiel lehnte sich dann an der Wand und guckte aus dem Fenster . Dean nahm ein Schluck Caffè und stellte es dann ab . Er ging in Richtung  cas und lehnte dann seine rechte Hand an der Wand ab und guckte cas tief in die Augen. 
Castiels wangen wurden leicht rötlich . Er liebte diesen Anblick.  Dean über ihn und mit dem Kopf nach unten gesenkt weil cas so klein war.  Dean sah in dem Moment so süß und so heiß aus , cas wusste nicht mehr was er sagen sollte .
Dean fing an zu reden doch cas hörte nicht zu . Er war so in seinem träumen mit dean,  das er nicht mal verstanden hatte  was er da überhaupt gesagt hat .
Dean beendete seinen setzt mit :,, nicht wahr cas ?. "
Cas realisierte erst jetzt das dean die ganze Zeit mit ihn sprach.
,, entschuldige dean aber was hast du Grad gesagt? " fragte cas .
,, ob das nicht schön wäre wenn wir später mit mein Bruder Sammy nach draußen gehen würden. " wiederholte dean noch einmal .
Cas war sich unsicher , er wusste nicht wie sam reagieren würde und ob er es mögen würde das er und dean jetzt ein paar sind.
,, ich weiß nicht so dean, was ist wenn dein Bruder mich nicht mag ? Oder wenn er uns wieder schwuletten nennt. ? "
,, du cas, das ist mir eigentlich scheiß egal Hauptsache ich verbringe zeit mit dir "  sagte dean leise während er sich immer mehr an cas Gesicht näherte.  Dean legte seine Hand auf cas Wange und küsste ihn ganz liebe voll, cas fuhr dann mit seiner Hand durch deans Haaren und erwiderte den Kuss.  
Sie gingen zusammen nach oben,  cas zog sich warm an , und fuhren los zu deans Haus. Dean und cas gingen rein .  ,, Hallo dean und ehm.. Hey cas" sagte sam leise.
,, wir gehen gleich raus kommst du mit uns sammy".
Sam guckte dean traurig an
,, sorry dean aber ich gehe gleich zu einem Kumpel von mir , wir wollten videospiele spielen."  Dean guckte castiel mit einem Lächeln an und sagte :,, schon okay Sammy, dann verbringe ich eben die Zeit nur mit meinem freund ." Castiel wurde rot.  Er hatte so angst vor Sams Reaktion das er nicht wusste Was er tun sollte außer mitten im Wohnzimmer Rum zu stehen.
,, ich wusste es . Ich wusste es einfach DESTIEL IST SOOOOOOOOOOO REALL.  " sagte Sammy laut und lachte nebenbei. 
,, viel Spaß noch ihr schwulis " sagte er noch und ging raus. 
Dean strahlte und ging zu cas. 
,, Und hab ich es dir nicht gesagt , ganz easy oder nicht"?
Castiel nickte und gab dean ein Kuss auf die Lippen.  " geh jetzt nach oben und zieh dich warm an ich warte hier unten auf dich ". Dean befolgte die Anweisungen und ging nach oben .
Nach 5 min war dean auch schon fertig und sah aus wie ein Schneemann. Mit einer dicken Jacke Mütze und Handschuhe.  Castiel sah dean so süß an als würde er dean aufessen wollen . Natürlich nicht Wort wörtlich gemeint.  Die beiden gingen Hand in Hand raus und spazierten erstmal eine lange Zeit. 

The Angel And Dean Winchester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt