Slenderman

507 12 0
                                    

                  CAMPING

Sophie, ein 13. Jähriges Mädchen, war mit ihren Freundinnen, Susi und Tina campen gegangen. Ihr Vater hatte ihnen noch das Zelt aufgebaut. Bevor er gegangen war, sagte er noch "In drei Tagen bin ich wieder da", und war losgefahren. Sophie hörte noch das quietschen der Reifen und dass brummen des Motors, dann war er auch schon weg.

Sophie und Tina bereiteten gerade dass Essen vor, als Susi von Slenderman zu erzählen begann. "Er hat es vor allem auf Kinder abgesehen" erzählte sie mit schauriger Stimme, " Wenn er kommt, hörst du erst ein leises rauschen und knacken und er schränkt deine Sicht ein, dann steht er hinter dir und so bald du ihm ins Gesicht blickst bist du Tod", endete Susi.

"Aua." Sophie hatte sich bei der Geschichte in den Finger geschnitten. "Warum erzählst du solcge Storys am Abend", sagte sie zu Susi. "Bestimmt kann ich nicht einschlafen. Tina kicherte. "Den gibt es doch sowieso nicht. " Die drei gingen schlafen.

Sophie hörte es im Wald knacken. Sie schrack aus ihrem Schlaf hoch und weckte die anderen. "Man Sophie was ist denn?" sagte Tina. "Ich habe ein unheimliches knacken im Wald gehört." "Oh, wahrscheinlich kommt der Slenderman" sagte Tina ironisch.

Doch dann hörten auch Tina und Susi ein eigenartiges Geräusch. Sie bekamen es mit der Angst zu tun.

Sophie lief gerade zu ihrem Zelt, als sie in einiger Entfernung eine komische Gestalt sah. Sie war sehr groß und näherte sich ganz ganz langsam. Plötzlich wurde Sophies sicht eingeschränkt und sie rannte und rannte. Sie zwang sich nicht umzudregen. Sophie kam schreiend in ihrem Lager an."Was ist denn Sophie?" fragte Susi. "Ich hab ihn gesehen" sagte sie außer Atem. "Da war der Slenderman." "Das glaubst du doch selbst nicht" antwortete Susi. Sie ging einige Schritte von ihren Zelt weg da hörten sie einen markerschütternden schrei. "Das war Tina, komm schnell." Die beiden rannten in die Richtung aus der der Schrei kam. Was Sophie sah ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren.

SlendermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt