Sophie und Susi liefen durcg den Wald. "Ob es eine gute Idee war in den Wald zu gehen?" fragte Susi.
"Wo hätten wir sonst hingehen sollten?" antwortete Sophie. "Wir dürfen niemals hinter uns schauen." "Aber genau dass ist ja das Gruselige."
Nach etwa einer Stunde waren Sophie und Susi erschöpft. Sie hatten seit 12. Stunden nichts gegessen und getrunken. Da war es wieder. Dieses eigenartige Geräusch. Sophie lief ein Schauer über den Rücken. Dann hörten sie schreie im Wald. "Wir sind glaube ich nicht die einzigen ,Menschen' hier im Wald."
"Komm gehen wir weiter." Nach zwei weiteren Stunden erreichten sie eine verlassene Straße. Blutspuren klebten am Boden. Sie waren frisch und sahen aus als wäre jemand über die Straße geschleift worden. "Ich wette dass war Slender dieser verdammte Bastard." sagte Sophie.
Doch sie bekam keine Antwort. Als sie nach rechts schaute, ob Susi noch da war, sah sie niemanden. Doch in einiger Entfernung schleifte Slender jemanden über den Boden. Sophie wusste wen er da getötet hatte. Es war Susi. Und bald wahrscheinlich auch sie.
Sophie war am verdursten. "Was bringt mir dass alles noch. Dad ist wahrscheinlich schob wieder nach hause gefahren und hat die Polizei gerufen." Es hatte keinen Sinn mehr. Sie setzte sich an den Waldrand und wartete auf Slender. Da kam er. Sie sah ihn auf sie zukommen. Es war grauenhaft, aber sie dachte sich bald ist es sowieso dabei. Sie blickte Slender in sein Augenloses Gesicht, sah die Tentakeln an seinem Rücken und war tot.
DU LIEST GERADE
Slenderman
TerrorSophie, Tina und Susi gehen im Wald campen. Doch als sie herausfinden dass es slender wirklich gib bekommen sie es mit der Angst zu tun. Als auchnoch Sophies Vater sie nach drei Tagen nicht abhohlt geht es ums blanke überleben