"Das wirst du schon schaffen. Die lassen dich sicher auf die Party Schätzchen!", machte mir mein schwuler bester Freund mut. Ich rückte meine Brille zurecht und lief entschlossen los. Gerade aus zu der einen Mauer. Zu der Mauer der Coolen. Zu den Coolen gehören einmal Kate, Andrew, Sky, Jack und der Anführer, Dylan. Die hatten alle keine Nachnamen, beziehungsweise kannte man die nicht. Die kiffen, trinken sind schon vorbestraft und schwänzen meistens die Schule. Als ich dort ankam pochte mein Herz. Alle schauten mich an und ich versuchte ein Wort raus zubringen. Vergeblich. "Wen haben wir den da?", fragte Sky ohne mich anzuschauen. "Alice oder?", fragte Jack. Unglaublich! Unsere Schule bestand aus knapp 100 Personen und sie kannten meinen Namen nicht. "Alex", antwortete ich knapp. "Ach stimmt sorry. Alex was willst du hier?", "Kann ich auch auf die Party am Samstag kommen?", verdammt ich hörte mich wie ein kleines Kind an das sagte:"Aber die anderen dürfen auch!". "Es kommt einfach jeder der dazu Lust hat also ja klar kannst du kommen aber bitte verhalt dich nicht wie ein Nerd oder eine Nonne verstanden?", ich nickte ein bisschen geknickt und ging dann wieder. Ich sah schon wie Cameron mir entgegenlief und mich in die Arme nahm. "Es ist nicht schlimm wenn du nicht auf die Party kannst, die sind eh nicht die hellsten". Ok, das beleidigt mich jetzt. Ich funkelte ihn böse an. "Ich kann auf die Party, eigentlich kann jeder der auf die Party will, kommen.", meinte ich monoton. "Ouw sorry Baby ich hab gedacht dass-", "Das was, hm? Dass ich zu hässlich, schüchtern und verklemmt für eine Party bin, die das gemerkt haben und mich ausgeladen haben? Ja vielen Dank auch", und schon wieder war ich geknickt. "Nein so meinte ich das überhaupt nicht! Wie kann ich das gut machen?", ich grinste ihn an. "Du kommst mit mir auf die Party."
Hellooo
Ich hab die Geschichte:"Another badboy" gelöscht weil sie mir nicht mehr gefiel. Dafür hab ich jetzt eine neue gestartet. Ich hoffe sie gefällt euch und seid nicht zu streng mit mir was Fehler und so betrifft.
(Auf dem Bild ist Alex^^)Lasst ein Feedback da!
Luvluv♡♡
-kazembe01
DU LIEST GERADE
Different kind of badboy
Teen FictionAlex, eine Streberin mit lauter guten Noten, geht das erste mal auf eine Party. Hätte sie sonst nicht gemacht, doch sie findet ihr Leben zu langweilig und öde. Diese Party verändert ihr Leben komplett. Viel Spass beim Lesen!