Kapitel 2

1 0 0
                                    

"Ok was soll ich anziehen?", ich hielt einmal ein blaues langes Kleid hoch und einmal das gleiche in rot. "Ach nein du ziehst beides nicht an wir gehen auf eine Party und nicht auf einen Ball.  Lass mich mal ran. Cameron ist so süss! Kein Wunder er ist auch schwul aber wir sind schon seit der 3. Klasse befreundet. Er ist wie ein netter grosser Bruder den ich nie haben werde. Er ist mein Modeberater, Lernparnter und mein seelisches Pflaster wenn bei mir im Leben was schief läuft. Ich liebe ihn über alles. Er ist auch immer ehrlich zu mir aber er kann selber nicht so gut mit Kritik umgehen. Ich setzte mich seufzend aufs Bett und wartete das Cam was besseres fand als ich. Er lief aus dem Zimmer. "Cam? Hey wo willst du hin?", "Komm mit", rief er und ich hörte wie er die Treppen runter tapste. Als ich ihn eingehohlt hatte, zog er seine Jacke an und sagte:"Ich an deiner Stelle würde auch eine Jacke anziehen draussen ist kalt.", "Hey was soll das? Wo willst du hin?", "Es reicht, wir müssen shoppen! Was du in deinem Schrank hast ist ein kleines bisschen verklemmt", er lächelte mich unsicher an. "Du bezahlst". Er sah mich verblüfft an, wollte den Mund aufmachen, schloss ihn aber wieder. Ich lächelte ihn zuckersüss an. "Selber Schuld.", ich zuckte mit den schulter und er lachte. 

-

Zuhause mit zwei Taschen von Victoria Secret, einer Tasche mit Schminke, drei Taschen von H&M und zwei Taschen von Zara. Cameron war wohlhabend beziehungsweise sein Vater. Seine Eltern haben sich nur noch mehr von ihm distanziert als er sich geoutet hat. Sie legen ihm jeden Morgen 300 Euro auf den Esstisch und sind bis spät Abends aus dem Haus. Eigentlich echt traurig aber er hat sich daran gewöhnt. "So jetzt hast du genug an Unterwäsche, Schminke und Klamotten." verkündete er zufrieden. "Es tut mir leid aber ich konnte das nicht mit ansehen. Der Kleiderschrank hat nach neuen Kleider geschrieen ich sage es dir!" wenn das nicht meine Dramaqueen ist. Ich verdrehte die Augen und sagte:"Danke trotzdem Cameron", ich umarmte ihn und er flüsterte:"Das war meine Pflicht", "Das hab ich gehört!"

2. Kapitel^^
luvluv♡♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Different kind of badboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt