Hallo ich bin es wieder Billy. Ich lebe erst einen Tag bei dem Mädchen,was wahrscheinlich Leonie heißt,weil alle nennen sie so. Ich finde es toll hier zusein,denn sie behandelt mich wie als wär ich ihr Baby. Am ersten Morgen als ich aufwachte merkte ich,dass ich ganz nah bei Leonie lag. Es war sehr kuschelig und ich war sehr glücklich.So gegen 7 Uhr musste Leonie aus dem Bett. Sie stand auf und zu meiner Erleichterung nahm sie mich . Sie drückte mich an sich und ging die Treppe runter. Als wir unten waren setzte sie mich auf die Tischplatte. Auf der Tischplatte stand ganz viel essen.Als sie fertig gegessen hatte stand sie vom Tisch auf, nahm mich in die Hand und ging wieder nach oben . Dieses Mal gingen wir aber nicht in ihr Zimmer, sondern in einen Raum mit ganz vielen Geräten. Das eine Gerät sah so aus: unten hatte es eine kleine Wanne und oben 2 Glasscheiben. Leonie nannte es Dusche. Außerdem gab es noch etwas was auf einem Schrank stand. Es hatte auch eine Wanne und etwas was aussah wie aus Metall . Leonie nannte das Ding aus Metall Hahn . Für mich war das ein sehr komischer Name ,denn ich kannte nur das Tier den Hahn . Ins gesamt hieß das Gerät Waschbecken. 15 Minuten später standen wir vor der Tür von Leonies Haus . Leonie trug einen Rucksack auf dem Rücken ich war in ihrer linken Hand. Leonie ging los. Nach 10 Minuten hielten wir for einem großen Gebäude an. Es war Leonies Kindergarten . Leonie ging durch ein Gartentor dort begrüßten uns viele kleine Kinder. Als erstes gingen wir in einen Raum wo Leonie ihre Sachen ablegte . Danach gingen wir wieder an die schöne warme Sommerluft. Einen kurzen Moment blieben wir stehen und atmeten die frische Luft ein , danach gingen wir zu einer Schaukel . Dort setzte mich Leonie auf einen Pfahl neben der Schaukel. Ich guckte ihr beim schaukeln zu. Nach etwa 10 Minuten nahm sie mich und ging wieder zu den anderen Mädchen. Die Mädchen spielten in einem Sandkasten, kletterten auf einem Klettergerüst und bastelten und malten tolle Sachen. Und ich wurde überall mit hingenommen. Um 1Uhr gingen wir wieder nach Hause. Zuhause gab es Mittagessen. Es gab Reis mit Fisch . Am Nachmittag gingen wir in den Zoo.
Was im Zoo passiert erfahrt ihr in dem nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Ich das Kuscheltier
Teen FictionDies ist das 3. Kapitel des Buches,, Ich das Kuscheltier,, . In diesem Kapitel erzählt es von seinem ersten Vormittag bei seiner neuen Familie.