Das Wiedersehen

295 26 17
                                    

~Autor~

Der nun 16-jährige Seokjin kommt auf eine neue Schule. Mit seinem schwarz-pinken Rucksack betritt er den Schulhof des großen Gebäudes. Der pinkhaarige schaute sich um. Er kannte keinen auf den ersten Blick.

"Ahh Kim Seokjin",lachte jemand und zeigte mit dem Finger auf ihn. "Eh.. kenn ich euch beide?",fragte er unsicher,da Jin die Jungs wenige Meter vor ihm nicht erkannte. "Kim Taehyung und Jeon Jungkook. Wir waren in deinem Kindergarten du Spast. Stehst wohl immer noch auf pink du hässliche Misset",meinte Jungkook. Seokjin schluckte. Taehyung schlug ihm in die Magengrube,dann verpissten sich beide.

Mit den Händen am Magen,lief er in sein neues Klassenzimmer. Als die Schüler ihn sahen,fingen sie an zu lachen,außer ein paar. "AHAHAHHA DER HAT PINKE HAARE HAHAHA",lachte ein Junge aus der ersten Reihe."ZUCKERWATTENKOPF",schrie ein anderer. Stumm setzte er sich auf einen freien Platz in der letzten Reihe.

~Nach der Schule~

Er rannte und rannte. Hinter ihm Taehyung und Jungkook,die nur darauf warten ihn verschlagen zu können. Jin verlangsamte sich als er bei sich zu Hause ankam und schloss die Tür auf. Schnell schlug er die Tür zu.

~Nächster Tag~

Unmotiviert tapste der pinkhaarige in die Schule und ging zu seinem Spind. Jungkook schlug ihm ins Gesicht. Tränen suchten das Freie. "JUNGS WEINEN NICHT DU PUSSY",prusteten Taehyung und Jungkook. Immer mehr Schüler versammelten sich um Kim Seokjin und lachten ihn aus. Plötzlich verstummte das Lachen und die Schüler bildeten einen Durchgang. Ein schwarzhaariger Junge trat an Seokjin ran und streckte ihm die Hand hin. "Auch Jungs dürfen einen,Jinie",er lächelte Jin an. "Namjoon? Kim Namjoon? Joonie bist du's?",fragte Jinie verwundert. Der schwarzhaarige nickt und zieht den kleineren in seine Arme. "Lang nich mehr gesehen",meinte Namjoon. "Ich hab jeden Tag gewartet,dass du kommst. Als ich kapiert habe,dass du umgezogen bist war ich 13 Jahre alt",lachte der kleinere. "MAH so lange?!" "Jajajajajjajaja, ich hab gedacht du bist krank" "10 oder 9 JAhre krank is klar Jin",prustete Joonie."Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy",jammerte der ältere(Jin)."Das war ein langes Eyyy",meinte Kim Namjoon."Jaaaahaaaaa",leicht boxte Seokjin Namjoon in die Seite."Jin?" "Ja?" "Auch Jungs dürfen weinen. Vergess das nie!",sagte Namjoon und gab Jin einen sanften Kuss auf die Stirn.Seokjin wurde rot."So wie im Kindergarten damals",kicherte der pinkhaarige. "Ja nur diesmal bleibe ich bei dir",sagte der größer und verschränkte seine und Jin's Hand.


Jaaaa das war der OS ich hoffe er hat euch gefalllen <3 Ich würde mich über Feedback freuen c:

Das is der Beginnnnnnn der Lesenacht meine Friendzzzzzzzzz.

Ach ja ehm ich danke hier auch mal meinen IBFs Sarah-Unnie und Adi-Unnie,zu denen ich mit jedem Problem kommen kann und die immer für mich da sind und die mir geholfen haben mich selbst so zu aktzeptieren wie ich bin! Vielen Dank ihr beiden <3

adigurki Kleines_Puffi

Das Wiedersehen-Namjin OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt