Hey. Wie ihr sicher mitbekommen habt, ist Schlampe zu Ende. Aus. Vorbei.
Häufiger gestellte Fragen waren:
Wer ist Lucy?
und
Was genau passiert am Ende?
Damit ich jetzt nicht jeden Kommentar einzeln beantworten muss, klär ich das hier nochmal auf.
Lucy ist bisher nicht vorgenommen. Kein einziges Mal. Liv hat sie in dem Club kennengelernt und sie war diejenige, die Liv die Drogen gegeben hat. Zumindest hab ich mir das gedacht.
Oh und wehe irgendjemand von euch nimmt Drogen. Tut das ja nicht. Das ist nicht gut - für absolut nichts und niemanden.
Das Ende ist folgendes: Lio bringt Liv ganz fürsorglich, weil er in sie verknallt ist, zu sich nachhause, weg von der Party. Irgendwie kommt es dann dazu, dass sie miteinander schlafen und Liv schickt sowohl Lilly, als auch Luca ein Video davon (noch etwas, das ihr nie nie nie tun solltet). Und schließlich will sie dann mehr von den Drogen und weil Lio ihr logischerweise keine gibt, geht sie mit Lucy mit, die Liv wahrscheinlich mithilfe einer Nachricht von ihr (meine Gedanken), gefunden hat und verlässt Lio.
So. Mein Kommentar dazu: Lasst euch das ja nicht einfallen, hört ihr? Finger weg von Drogen, ändert euch nicht für andere und gebt euch ja nicht auf, wie Liv es getan habt. Ihr seid mit Sicherheit ganz wundervolle Menschen und das sollt ihr auch bleiben❤
Oh und ja. Das mit den Leseabenden hab ich dezent... verkackt. Sorry nochmal dafür🙈 ich hoffe, ihr habt auch so gerne gelesen.
Ein ganz großes DANKE an jeden einzelnen von euch, fürs Lesen und an jeden, der gevotet oder kommentiert hat. Ich hätte anfangs nie gedacht, dass das mal so viele Leute lesen. Ich mein jetzt grade hat diese Story ca. 23k Reads und auch wenns jetzt glaub ich 89 Teile sind, sind das im Schnitt immer noch ca. 260 Reads pro Teil. Und die vielen Votes. Und 'Schlampe' wurde zu so vielen Leselisten hinzugefügt. Danke🙈❤
Bevor ihr geht, noch eines: das hier ist nicht das Ende. Also von der Geschichte - ja, doch, schon. Aber nicht von mir. Von mir werdet ihr auf jeden Fall noch was hören, verlasst euch drauf. Ich würde mich auf jeden Fall über jeden freuen, der auch künftig mal vorbeischaut und evtl Feedback da lässt :)
Das war's jetzt aber (wer liest das überhaupt noch?).
Bis dann❤[26|12|2017]
DU LIEST GERADE
SCHLAMPE
أدب المراهقينLiv ist keine Schlampe, wirklich nicht. Aber sie wird zu einer und nur einer ist Schuld daran. Luca. Abgeschlossen.