" Mami Mami kann ich die Clowns Puppe haben ?" Fragte das kleine Mädchen Ihr Mutter " wenn du möchtest es ist dein Geburtstag süße " " auf jeden Fall Mami" antwortete die Tochter fröhlich. Also kaufte sie die Puppe und nach einer Stunde führen Sie auch weder nach Hause. Da die Mutter am nächsten Tag arbeiten musste bestellte sie eine Babysitterin. Sie war 19 Jahre alt und hieß Clary.
CLARY'S Sicht
Ich betrat das Haus wo ich Babysittern musste. Als ich im Flur stand sah ich eine Treppe die nach oben führte, doch da sah ich auch das eine Clowns Puppe auf einer Stufe saß und in meine Richtung schaute. Ich runzelte die Stirn und beobachtete sie. Plötzlich legte sie ihren Kopf schief und fiel gleich darauf die Treppe runter und landete direkt vor mir. Ich schüttelte einfach nur meinen Kopf und dachte mir nicht's dabei. Ich hob sie auf und ging die Treppe hoch die knarrte. Als ich oben ankam hörte ich schon die liebliche Stimme von dem kleinen Mädchen singen. Ich folgte der Stimme und kam irgendwann an ihrem Zimmer an. " hey kleine ich bin Clary und passe heute auf dich auf" meinte ich während ich mich zu ihr hin kniete da sie auf dem Boden mit ihren Barbies spielte. Sie nickte nur und meinte leise das sie Lisa hieß. Da viel mir die Puppe die ich noch bei mir hatte wieder ein. " ist das deine Puppe?" Fragte ich die kleine. Sie schaute mich an und strahlte " ja ich habe sie gesucht aber es ist normal das sie verschwindet das tut sie öfters. Aber sie ist ganz lieb denn abends setzt sie sich an mein Bett und singt schlaf Lieder für mich" ich schaute sie geschockt an, jedoch dachte ich mir das sie es sich nur einbildete und dachte mir wieder nichts dabei.
Ich lief wieder runter ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf dem Sofa und machte den Fernseher an. Irgendwann machte ich ihn wieder aus da ich keine Lust mehr hatte. Ich lief in die Küche um mir was zu trinken zu holen. Dort saß aber wieder die Puppe, schaute in meine Richtung und es lag ein Messer neben ihr. Ich lief jedoch einfach Kopfschüttelnd auf sie zu legte das Messer weg und brachte sie wieder zu dem Mädchen nach oben. Ich begab mich danach wieder in die Küche um mir ein Glas mit Wasser zu holen jedoch kam aus dem Han nur Rote flüssig Keith raus. Ich legte einfach das glas weg. Angst hatte ich jetzt schon aber ich wollte sie nicht zeigen. Ich lief wieder in's Wohnzimmer doch was ich da sah war schrecklich. Die Puppe saß vor der weißen Wand und schaute in meine Richtung aber mit einem Fetten grinsen im Gesicht das war aber nicht alles. Über ihr war was an die wand geschrieben mit rot. Es roch aber nach Blut. Ich lad es "das Kind gehört mir wenn du nicht verschwindest wird dein Blut an der Wand kleben" ich packte meine Sachen und verschwand rennend aus dem Haus ohne an das Kind zu denken. Nach einem Tag wurde das Kind mit der Puppe als vermisst gemeldet...
---------------------------
Hey
Das war jetzt noch nicht so eine gruselige Geschichte aber es wird besser. Viel Spaß beim weiter lesen meiner süßen Geschichten. 😁🤡
DU LIEST GERADE
Horror Geschichten
HororWas passiert wenn man alleine zu Hause ist? Was passiert wenn man alleine nachts nach Hause geht? Was passiert wenn du dich im Wald verläufst? Was passiert wenn du in ein altes abgelegenes Haus ziehst? ... Viel Spaß beim heraus finden 🤡