Tut mir Leid das ich fast ein ganzes Jahr nicht geupdatet habe. Ich hoffe meine Leser sind noch da und viel Spaß mit dem Kapitel! xx
{Ariana's Sicht}
Das laute Klingeln meines Weckers ließ mich vom Bett fallen und ich erhob mich langsam. Wann bin ich gestern eingeschlafen? Ich bin so müde.
Genervt stieg ich in die Dusche und ließ das kalte Wasser auf meine Haut prasseln. Nachden ich fertig geduscht hatte, ging ich ans Waschbecken und schminkte mich etwas mit Eyeliner und Wimperntusche. Als dies auch erledigt war, ließ ich meine Haare hinter meine Schulter fallen. Ich verließ das Badezimmer und ging an meinem Schrank.
Ich zog einfach mein Cheerleader Outfit an und zog mir dazu die Schuluniform Schuhe an.
Plötzlich blinkte mein iPhone auf und ich nahm es in die Hand. Eine neue Nachricht von 'Chaz.'
Hey, Aricat :) Bin vor deiner Haustür im Auto,wann kommst du? xx
Aricat? Was für einen neuen Nicknamen hat er mir mal wieder gegeben..Typisch Chaz.
Guteen Morgen (: &Ich komm ja jz. -.- Chill out! xx
Schnell tippte ich dies ein und sendete die Nachricht ab. Sofort packte ich meine Bücher in meine Tasche (und meine Schuluniform) und sprintete die Treppen runter, bis ich an der Haustür ankam. Diese riss ich auf und eine warme briese Luft blas leicht gegen mein Gesicht.
,,Kommst du jetzt oder willst du einen auf diese Indischen Schauspieler tun?", hörte ich die Stimme meines besten Freundes und ich sah zu seinem dunkelblauen Mercedes.
,,Ha Ha. Sehr witzig!", murmelte ich genervt, als ich an seinem Auto ankam.
,,Steig ein.",meinte er und öffnete mir die Beifahrertür.
Ich stieg stumm ein und die ganze Fahrt verlief ruhig. Irgendwie komisch mit Chaz nicht zu reden.
,,Wieso redest du nicht?",fragte er plötzlich und ich sah auf meine Beine.
,,Keine Ahnung. Wieso redest du nicht?", Gegenfrage. Ha!
,,Keine Ahnung.", zuckte er nur bloß mit den Achseln.
,,Na dann."
-
Vor dem Klassenzimmer angekommen saßen schon die "krassen" Mädels in meine Klasse auf dem Boden, umzingelt von Jungs. Seufzend drehte ich mich um, um aus deren Sichtweite zu gehen doch knallte gegen etwas hinein. Nein, in jemanden!
,,Ouch..Sorry.", entschuldigte ich mich direkt und sah hinauf in sein Gesicht.
,,Alles in Ordnung?", fragte er mich und half mir hoch. ,,Ich denke schon.", grinste ich bescheuert und richtete meine Haare.
,,Sorry ich hab dich nicht gesehe-", ich unterbrach ihn. ,,-Ist schon gut. Mir ist nichts passiert.", kicherte ich und er atmete erleichtert aus.
,,Wie kommt's eigentlich, dass das 2. hübscheste Mädchen auf der Schule ausgerechnet mit mir redet?", fragte er mich und ich riss meine Augen geschockt auf.
2. Hübscheste Mädchen? Von wo hat er das denn? Ausserdem finde ich mich nicht hübsch, ganz und gar nicht. Vielleicht nur meine Nase und mein Mund..und meine Grübchen.
,,I-Ich bin..das zweithübscheste Mädchen?", fragte ich ungläubig. ,,Natürlich. In jeder Ecke wird das gesagt!", lachte er und lehnte sich gegen die Wand. Er hat ein schönes Lachen. ,,Uh..Okey. Zurück zu deiner Frage: Ich rede mit jeden, mit dem ich will. Ich finde dich nett und hasse dich nicht wie die anderen auf dieser Schule..", er schmunzelte leicht. ,,Was?" ,,Nix, nix. Du bist doch so süß wie alle sagen.", grinste er frech. Süß? Woher kommt diese Offenheit?
,,Uh..Ich muss los! Bis später oder so!", verabschiedete ich mich nervös und rannte in die Klasse rein. Obwohl er auch in meine Klasse ist, wollte ich so schnell wie möglich von ihm weg. Sein Blick hat mir einfach nur Angst gemacht und das er mir sagt, dass ich die zweithübscheste der Schule bin, hat mich auch überwältigt. Dann bin ich auch noch süß.
Ich ließ mich auf meinen Stuhl plumpsen und nahm meine Bücher für das Fach Mathe raus. Ich hasse dieses Fach, aber naja, was soll's. Wenn ich einen guten Abschluss möchte, muss ich üben, koste es was es wolle!
,,Guten Morgen.", begrüßte uns Mister Thomas. Ehrlich gesagt kann keiner aus der Klasse ihn ausstehen.
,,Guuuten Moooorgen Misteer Thomas.", sangen alle wie im Chor und setzten sich hin.
Ich spürte mehrere Blicke auf mir und sah durch die Klasse.
1. Justin starrt mich an. 2. Quinn starrt mich ebenfalls an. 3. Tori überreichte mir einen Zettel.
Ich faltete den Zettel auf und las ihn mir gründlich durch:
Hey, hier Justin :) Sorry wenn ich dir eben Angst gemacht habe oder so..treffen wir uns nach der Schule am Parkplatz? xx
Seine Schrift war wunderschön. Er hatte Schreibschrift geschrieben und kursiv.
Ich sah zu ihm hinüber und drückte ihm die Daumen, um sein Angebot anzunehmen. Er grinste breit und drehte sich wieder zur Tafel. Das ganze Geschehen hatte Quinn mitbekommen, denn sie hatte uns beide beobachtet.
Ich hasse sie.
DU LIEST GERADE
Turn to you. || written by Fanfictionworld_1D
FanfictionMein Name ist Ariana und ab hier beginnt die Geschichte von uns beiden: Er war anders als alle anderen Jungs auf dieser Schule. Er versteckt sich vor uns. Alle hassen ihn nur weil er anders ist. Es ist nicht wegen dem Aussehen oder dem Charackter, e...