•29

733 32 91
                                    

Ich fing an wieder los zu weinen.
"Ich liebe diese Blumen. Und ich liebe dich.", sagte er während er mir über die Wange streichelte und mir die Tränen wegwischte. Jedoch nahm er sie schnell wieder weg, da es ihm schmerzte.

"Ich liebe dich Sakura." Er musste husten und verzog sein Gesicht dabei.

"Ich bin froh dich kennengelernt zu haben." Wiedermal rollten mir die Tränen über die Wange.

"Weißt du? Du bist wunderschön." Ich schluchzte. Sogar beim Sterben versuchte er mich aufzumuntern.

"Vergiss unsere gemeinsame Zeit miteinander nicht. Ich werde dich nicht vergessen. Auch wenn ich nicht bei dir sein und deine Hand halten kann, dich nicht umarmen, dich nicht küssen kann. Ich bin immer da, bei dir." Er deutete auf mein Herz.

"Kannst du mich das letzte mal küssen?", fragte er mit einem schmerzvollen Lächeln.

Der Geschmack von Blut und Tränen verschmolz miteinander.
"Ich liebe dich", hauchte er in den Kuss hinein und zog mich näher zu sich.

Sirenen ertönten in der Ferne. Jedoch war der Krankenwagen schon zu spät.


---------------------
Omg ich habe meine zweite Story beendet...Auch wenn sie relativ kurz gehalten ist und sehr kurze Kapitel hat.
Sie kam halt spontan im Auto. #srynotsry
Trotzdem hoffe ich sie hat euch gefallen^^

Hurt [Park Jimin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt