Ich schlich mich ins Zimmer von Theo in den er friedlich schlief. Süß dachte ich mir. Ich lehnte mich an die Wand neben dem Bett, beobachtete ihn und hätte es ihm in dem Moment echt gegönnt wenn er ewig schlafen gelassen würde. Aber naja was wäre ich denn für eine beste Freundin wenn ich das zulassen würde? Ich stellte mich leise neben ihn und strich ihm ein Paar mal sanft durch die Haare. Dann stand ich auf, zog mit einem Ruck seine Decke weg und sprang auf ihn. „Wach werden Theolein, wir müssen in DREI STUNDEN weg!!“ sagte ich aufgeregt. Oh ja ich überreagierte so richtig, aber heute war der fucking Tag auf den ich mein ganzes, verdammtes Leben gewartet habe. Besser als Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag zusammen. Heute war... Anfang der Gamescon und der Videodays*-*. Ich wollte dort schon immer hin. Die ganzen Spiele. Die verkleideten Leute und die YouTuber. Omg die nächsten Tage werden so gut. Als Theo mit einem genervten brummen weiterpennen wollte stieg ich einfach von ihm runter und zog ihn hoch. Dieser Typ ist so unnormal leicht, schlimm sowas... Aber egal, er sah mich blinzelt an und nuschelte was unverständliches. Ich war seit 5 Uhr wach womit ich eine Stunde gepennt habe. Ups. Seit dem rannte ich nur in Sportbh und Unterhose durch unsere Wohnung und wusste nichts mit mir anzufangen, jetzt war es grade 6 und ich dachte, da kann ich ihn schon mal wecken. „Als erstes sagst du mir was ich anziehen soll, dann gehst du duschen, ich mach Frühstück und dann geh ich duschen, dann mache ich mich fertig, und wir frühstücken. Danach nehmen wir unsere Sachen und fahren zur Gc, für die ich uns Karten geholt habe und dann treffen wir da Paluten und Nilo und den heirate ich.“ Ich redete so schnell, das ich danach total außer Atem war und sah ihn ernst an. „Wie spät ist es?“ murmelte er. „6 Uhr oder so, aber jetzt komm schon!“ Mit meinem besten Freund an der Hand ging ich in mein Zimmer, wo einige T-Shirts lagen. Welche Hose ich anziehen wollte, war mir klar, aber das Shirt... Ich hatte alles was ich da hatte auf mein Bett gelegt. „Also, ich habe Freedom, Paluten, Rewi, Petrit, Rotpilz, Bergmann, Spielkind, Manu, Fazon, Concrafter, Sturmwaffel, Izzi und Veni. Was soll ich anziehen?“ Er sah mich überfordert an. „Also Manu wird nicht da sein, deshalb der schon mal nicht, Luca ist denke ich auf den Videodays, deshalb das auch nicht, Veni wohnt weit weg, deshalb ist Chance das er da ist auch nicht so hoch. Auf dem von Bergi sind kleine Katzen drauf ist nicht so meins, genau wie das von Smurf. Die von Rewi, Petrit und Freedom sind langweilig, Fazon ist locker auch nicht da und bei Rotpilz ist ein roter Pilz auf meiner Brust. Spielkind passt besser als Izzi also Spielkind. Danke“ Ich gab Theo, der mega verwirrt aussah nen Kuss auf die Wange und er ging ohne zu wissen was er gemacht hat duschen.
_________________________
Nach einigen Monaten fange ich heute mit unserer gemeinsamen Ff an.
Ich hoffe das sie noch lange von uns weiter geschrieben wird und das ihr sie mögt:)
~Mina
DU LIEST GERADE
I just said... | Fabian Grischkat/Fazon
FanfictionLass mal zur Gamescon. Was willst du bei der Gemescon? Schauen, wer weiß vielleicht laufen da YouTuber oder so rum die du magst... Als wenn... Wer weiß... Is ja gut wir gehen hin.