Wütend schaute ich auf mein Spiegelbild, dass mit rissen durchzogen war. Doch mein Spiegelbild lächelte nur arrogant und schien zusagen:
"Was willst du eigentlich? Immer noch so kindisch, Heather?"
Ja, ich war kindisch? Was war mit ihr, die immer unfair spielte und mich fertig machte? Und ich sollte kindisch sein? Sie war hier die kindische! Wieder lachte sie arrogant.
"Ich bin nur ein Spiegelbild, Heather."
Sie schaute mich wissend an. Ja, sie wusste es. Sie hatte gewonnen, mal wieder und ich konnte nichts dagegen tun.
"Heather?"
Die Stimme meiner Mutter drang an meine Ohren, sie klopfte an meine Tür.
"Schnell Heather, du willst doch nicht dass deine Mutter von mir weiß oder?"
Mein Spiegelbild grinste aufeinmal.
"Oder soll ich mich ihr doch zeigen?"
"Nein! Dass darfst du nicht machen!"
Flüsterte ich ängstlich. Mein Spiegelbild zeigte einfach nur auf meine zerkratzen Hände, von denen ein wenig Blut tropfte. Sie drehte sich um und seufzte gelangweilt. Schnell rannte ich zu dem kleinen Waschbecken im meinem Zimmer und wischte mir eillig das Blut von den Händen.
"Heather? Alles in Ordnung?
"Alles in Ordnung?"
Äffte mein Spiegelbild, meine besorgte Mutter nach.
"Hör auf!"
"Und was wenn nicht ? Was willst du dann machen? "
Ich wusste selbst nicht was ich machen würde.
"Heather ich komme jetzt rein okay?"
"Nein!"
Der Knauf drehte sich und die Tür ging auf. Der Blick meiner Mutter wanderte durch den Raum und blieb an meinem zersplitterten Spiegel hängen.
"Was ist passiert, Heather?"
Lass dir was einfallen Heather. Schnell.
"Ich bin gefallen , genau. Ich bin gefallen. "
Meine Mutter schaute mich ungläubig an.
DU LIEST GERADE
Spiegel
Short StoryIch schaute wütend in den Spiegel und auf mein von risssen zertrümmertes Spiegelbild. "Was ist dein Problem, Heather ?" Sie grinste mich überheblich an. Sie ist besser als ich und dass weiß und nutzt sie. Wie oft hat sie schon gegen mich gewonn...