Festlichkeiten:

32 1 1
                                    

Snows Sicht:

Meine Tochter hatte gerade geheiratet. Ich war so glücklich. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wir saßen im Granny's und feierten zusammen. David und ich saßen mit Henry in einer Sitzecke und unterhielten uns miteinander. Emma stand vorne und sorgte dafür, dass das Essen geordnet aufgestellt wird. Killian sah ihr nur lächelnd dabei zu. Allerdings fehlten zwei Personen. Wo waren Regina und Robin? "Henry. Weißt du wo Regina ist?" fragte ich dann. Der Junge schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein. Sie sagte sie würde gleich nachkommen." antwortete er. Ich nickte. David meinte:" Keine Sorge. Die kommen schon noch." er lächelte leicht. "Weißt du wo sie sind?" fragte ich ihn wieder. Er nickte. "Wo?" fragten Henry und ich zeitgleich. "Robin hat mir gesagt, dass er Regina einen Heiratsantrag machen will. Sie sind am See." ich lächelte. "Eine gute Idee von ihm. Regina hat ein Happy End wirklich verdient." sagte ich. Henry nickte. Er mochte Robin. Das wusste ich. Er spielte immer gerne mit Roland und verbrachte dabei viel Zeit mit Little John.

Die Tür zum Granny's ging auf. Regina und Robin kamen rein. Robin sah besorgt aus. Hatte Regina etwa... Nein das konnte ich mir nicht vorstellen. Sie liebte Robin. Regina ging zu Emma und half ihr beim aufbauen vom Essen. "Robin komm her." rief ich ihn zu uns. Er kam und setzte sich neben Henry. "Was ist? Hat Regina... Nein gesagt?" fragte David. Robin schüttelte mit dem Kopf. "Ich habe es nicht geschafft. Ich habe mich nicht getraut sie zu fragen." sagte er und senkte den Kopf. Ich lächelte. "Dann machst du das sofort. Ich bin sicher Regina wird sich darüber freuen." redete ich auf ihn ein. Robin nickte dankend und lächelte etwas.

Regina kam zu uns und lächelte. Sie bemerkte, dass etwas nicht stimmte. "Ist was?" fragte sie. Wir schüttelten mit dem Kopf. Sie zog eine Augenbraue hoch, setzte sich dann aber neben Robin. David nickte Robin aufmunternd zu. Regina sah immer zwischen uns und Robin her. "Mom. Kannst du kurz mitkommen ich muss dir etwas zeigen." sagte Henry. Regina nickte und ging mit dem Jungen weg. "Schlauer Junge. Er lenkt sie ab. Los wenn sie wieder kommt frag sie." sagte ich. Er nickte. In seinen Augen spiegelte sich etwas wieder was ich bei ihm sehr selten sah. Hoffnung und Freude.

Henry kam mit Regina wieder. Die Feier war in vollem Gange. Robin stand auf, was Regina etwas verwunderte. Dann fing er an zu sprechen. "Entschuldigung. Wenn ich einmal um eure Aufmerksamkeit bitten dürfte." sagte er. Alle hörten auf zu reden und sahen ihn erwartungsvoll an. Robin atmete noch einmal tief durch.

Robins Sicht:

Ich war total aufgeregt. Mein Herz schien förmlich zu Explodieren.Dennoch bat ich um Aufmerksamkeit. Alle hörten mir gespannt zu. Ich drehte mich zu Regina, die mich verwundert ansah. Ich lächelte sie beruhigend an. Dann holte ich den Ring aus meiner Tasche und kniete mich hin. "Regina. Wir haben so vieles Durchgemacht und Durchgestanden. Mir war von Anfang an klar, dass du die richtige für mich bist. So frage ich dich jetzt. Willst du meine Frau werden?" Alle hielten die Luft an. Regina sah mich ganz verdutzt an. Sie hatte Tränen in den Augen. "Ja ich will." Ich stand auf, steckte ihr den Ring an den Ringfinger und küsste sie. Alle fingen an zu Jubeln und zu klatschen. Das ist mit einer der schönsten Momente meines Lebens.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 17, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Darkness comesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt