Nachdem Jackson Mark hinterher gerannt war und ihn so zum stehen gebracht hatte spürte er einen unbeschreiblich schlimmen Schmerz in seinem Knöchel. Es war ein stechen und gleichzeitig ein ziehen, welches sich bis in seine brust hoch zog. Seine Beine knickten -ohne daß er es wollte- ein und er fiel zu Boden.
,,Was.. Jackson ??" Mark hockte sich auf der Stelle zu dem anderen hinunter und musterte ihn besorgt. ,,Ich rufe einen Krankenwagen." Murmelte Mark und nach ein paar Minuten war das rettungsauto eingetroffen. Die beiden wurden ins Krankenhaus gebracht wo Jacksons Fuß erstmal geröntgt wurde. Jackson krallte sich in der zeit an seinem Arm fest. ,,Shit.." Nuschelte er und zischte voller schmerzen auf. ,,Das sieht garnicht gut aus, Mr. Wang." Seufzte die Schwester und sah den jüngeren mitleidig an. ,,Oh nein.." Hauchte er genervt.
,,Das wird schon, Jackson." Lächelte Mark leicht, als Jackson neben ihm im Rollstuhl saß. ,,Oh man. Es tut mir so leid Markii." Entschuldigte sich Jackson und seufzte. ,,Alles gut, wirklich !!" Beharrte Mark sofort und umarmte Jackson stürmisch.
Jackson erwiderte die Umarmung zaghaft.Doch vielleicht würde es nie so werden, wie sie es sich damals erhofft hatten..
***************°**********
Annyeonghaseyo *-*Ich hoffe es ist nicht allzu langweilig ':D
Danke fürs lesen & Voten und das alles ♡°♡
Ich hoffe es gefällt euch :)
Habt Spaß beim lesüüün ;pSaranghae
Alüüüssia XD c:
DU LIEST GERADE
Unbekannt ? ||Markson||Texting||
FanfictionMark und Jackson. Sie leben so weit auseinander.. Und doch sind sie sich manchmal näher als gedacht.. ------------------- ------------------- MARKSON TEXTING O.O *-*