Die Insel Kuma

17 1 0
                                    

Zoro
Als ich wieder auf wachte zitterte ich überall ich hatte diesen Traum schon wieder. Ich stand also auf und ging unter die Dusche und duschte lange nachdem ich fertig war ging ich runter zu Küche wo alle schon sahsen. Ich setzte mich auf meinen Platz und trank meine Shake alle sagen mich an besonders Chopper Wie geht es dir Zoro ? Fragte Chopper ich sagte nicht sondern zuckte die Schultern. Chopper sah mich traurig an Man Zoro rede doch mal mit uns ! Sagte Ruffy wütend doch ich antworte wieder nicht. Ruffy drehte durch und schlug mir eine Nami musste Ruffy zurück halten ich stand auf als ich da ich auf den Boden gefallen bin und ging weg alle sagen mich verwirrt an Warum greift der Moosschädel nicht Ruffy an ? Fragte sich Sanji alle schauten mir hinter her und ich verschwand im Krähennest um einwenig zu trainieren da ich stärker werden musste. Ich hebte meine Hantel hoch und schmiss sie hoch und machte einen Handstand und ging die Hantel mit den Füßen auf ich übte ne ganze Weile so bist jemand klopfe und rein kam es war Robin sie sah mich an und ich hörte auf mit dem starken Training und nahm mir nur zwei kleine Hantel. Robin sah mich an Zoro kann ich kurz mit dir sprechen sagte sie ich sah sie an und stellte meine Hanteln weg und setzte mich sie setzte sich auch und ging an zu reden Zoro wir alle machen uns Sorgen um dich wir wollen wissen warum du so anders bei damit wir dir helfen können sagte sie ruhig doch ich sah sie Skeptisch an Zoro du musst es mir nicht erzählen aber erzähle es Ruffy oder Chopper die zerreißen sich grade den Kopf wegen dir Ruffy ist am verschweifeln und Chopper weiß nicht was er noch machen kann. Sagte sie doch ich hörte nicht mehr zu Du verstehst das nicht begang ich meine Stimme klang leicht nervös und ängstlich was gar nicht zu mir passte Robin sah mich an Zoro was ist los ? Fragte sie doch ich gab ihr keine Antwort ich stand auf und ging aus dem Krähennest in meinen Zimmer. Ich verstand nicht warum sie mich immer fragen müssen seufze ich und ging duschen.

Robin
Als Zoro verschwand wurde mir einiges klar er hatte vor etwas Angst und das verschweigt der uns also. Ich ging runter zu den Anderen die mich gespannt ansahen doch ich musste sie enttäuschen Und Robin hasst du was raus gefunden Fragte Ruffy und ich schüttelte den Kopf Nein leider nicht aber er hat vor etwas Angst deswegen ist er so er hat kurz mit mir geredet und seine Stimme klang nervös und ängstlich sagte ich alle sagen mich mit offenen Mund an Das kann nicht sein Zoro hat vor Nichts und niemand Angst ! Sagte Nami doch ich sah sie an Jeder hat Angst vor etwas selbst du besten oder stärksten haben vor was Angst aber Zoros Angst ist viel größer als alles andere wir sollten etwas finden was los ist. Sagte ich alle nickten und wir gingen wieder zu unseren Sachen zurück ich schaute nach Büchern wo vielleicht etwas über Ängste Stehen könnte und ich fand ein Buch ich schaute mir alle Seiten an bis ich auf eine Seite stieß ich las sie mir durch und verstand jetzt was mit Zoro los ist er hat Angst vor den Tod aber wer oder was sollte ihn töten und wann ? Fragte ich mich ich ging also wieder zu den Anderen Leute ich habe was gefunden sagte ich und alle kamen zu mir Ich habe ein Buch gefunden wo einige Ängste stehen und Zoros Angst ist der Tod nur ein wundere ich nicht wer oder was sollte Zoro töten oder wann wird das Geschehen ! Sagte ich alle sagen mich schockiert an Nein Zoro darf nicht sterben sagte Chopper ich sah zu ihn Bis jetzt ich noch nichts passiert wir sollten ein Auge auf Zoro halten um zu wissen wann es passieren könnte. Alle nickten und ich ging wieder zu meinen Büchern als nach kurzer Zeit Nami rief Land in Sicht ! Alle kamen raus nur Zoro blieb drinne Das ist also die Insel Kuma sagte ich alle nickten. Auf einmal ging die Tür auf und Zoro kam raus und schaute zu der Insel Zoro ! Sagte Ruffy doch Zoro reagierte nicht. Ich mache mir echt langsam mehr sorgen was hat Zoro ist es wirklich der Tod den er ins Auge sieht. Nach dem Zoro verschwunden war legten wir auch am Harfen an. Auf einmal merkte ich wie jemand über Bord ging ich schaute hinter her und es war Zoro der gegangen war. Ruffy wollte ihn hinter her doch ich stopfe ihn Ruffy Zoro brauch kurz Zeit für sich du gehst erst gleich hinter her aber sei nicht so schnell und lasse dich nicht erwischen sagte ich ernst Ruffy Nickte und sprang runter und folgte Zoro.

Zoro
Nach dem ich von Bord ging und ich in den Wald ich sah mich um und aufeinmal hörte ich Geschreie ich lief dort hin und sah ein Mädchen mit weißen Haaren da liegen sie blutete stark und dann sah ich noch einen Mann der eine Sense hatte sofort holte ich meine Schwerte und sprang vor das Mädchen genau im richtigen Moment den grade wollte der Mann wieder ausschlagen ich bremste den Schlag und der Mann sah mich an wir kämpfen noch einwenig bis der Mann verschwand ich packte meine Schwerter wieder ein und ging zu den Mädchen zum Glück hatte ich von Chopper verband Zeug bekommen ich machte die Wunde mit trink Wasser sauber und verband es das Mädchen sah mich an Danke sagte sie ich nickte Kein Ding kam es zögern von mir ich half dem Mädchen hoch und sie sah mir in die Augen Ich habe dich noch nie gesehen wer bist du lächelt sie ich sah sie an Mein Name ist Zoro Lorenor Zoro sagte sie das Mädchen lachte du gehörst den Strohhut Piraten voll cool ich bin Shiu sagte sie ich grinste Schon dich kennen zu lernen ich sah in ihre Augen und vergaß alles was ich in den letzten zwei Tagen gemacht hatte und ich vergaß den schlimmen Traum. willst du mit kommen ? Fragte Shiu i mich nickte und wir gingen zu ihr.

Hey das zweite Kapitel ist fertig
Auf zum Nächsten Kapitel

Die Liebe ist unbesiegbar (FF von Zoro) Where stories live. Discover now