"Summer, steh auf, oder willst du den ersten Tag an der Schule verschlafen?" sagte Mom während ich noch im Halbschlaf war. Eigentlich wollte ich am liebsten den Tag verschlafen, denn ich kenne auf der Schule noch niemanden. Aber ich wollte es Mom nicht erzählen. Also sagte ich nur:"Hmmh", ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Eine halbe Stunde später war ich fast fertig, ich zog mir nur noch meine rote College Jacke an und schminkte mich. Dann ging ich runter in die Küche, wo mir meine Mom schon Pancakes gemacht hat. Mir war nicht zum essen zumute, da ich am liebsten meine Sachen packen würde und wieder nach Florida fliegen wollte. Ich wollte zurück zu meiner besten Freundin Amy. Doch das ging nicht, denn Mom hat ein wichtiges Jobangebot hier in London bekommen. Schweres Herzens verdrückte ich ein Pancake damit meine Mom meine Schlechte Laune nicht mitbekam, dannn verabschiedete ich mich von ihr, schnappte meine Tasche und ging zum Schulbus.
Als ich an der Schule angekommen war, starrte mich eine Gruppe mit 4 Mädchen dumm an. Ich ignorierte es aber und ging weiter. Dann sah ich ihn. Braune Locken, grüne Augen, toller Körper. Ich spürte ein Kribbeln im Bauch, und beschloss ihn anzusprechen. "Hey, weisst du in welchem Raum der Theaterkurs stattfindet?" fragte ich ihn, und ich merkte das ich total dumm grinste. "Boah Mädel was fragst du mich das? Siehst du nicht das ich beschäftigt bin?" antwortete er, mit seiner Zigarette in der Hand. "Ääh sorry.." stotterte ich. Also fragte ich ein Mädchen mit blonden schulterlangen Haaren und blauen Augen, ob sie weiß wo der Theaterkurs ist. "Hey, weißt du wo der Theaterkurs ist?" fragte ich. "Klar, ich muss auch dorthin. Wenn du wilst dann nehm ich dich mit. Bist du neu hier?" sagte sie. Endlich jemand freundliches. "Cool, Danke. Ja ich bin erst vor kurzem hergezogen und kenne hier noch niemanden. Wie heißt du eigentlich?" "Ich bin Nina, und wie heißt du?"
"Ich bin Summer." sagte ich. "Cool, komm wir müssen los in 5 Minuten beginnt der Unterricht. " sagte Nina und ging vorraus.
Der Theaterkurs war ganz lustig, nur leider war ich in Gedanken nur bei ihm, den Jungen mit den brauen Locken und den wunderschönen grünen Augen.
DU LIEST GERADE
Teenage Dirtbag
FanfictionHarold Edward Styles. Badboy der Emanuel School in London. Summer ist 16 Jahre alt und ist erst vor kurzem nach London gezogen. Der Badboy Harry hat es ihr angetan. Doch ist er wirklich der Badboy von dem sie gehört hat? Oder ist er vielleicht doch...