Gefotoshopped

1.7K 65 1
                                    

Er legte seine großen rauen Hände um mein Gesicht und betrachtete mich mit Sorgenfalten im Gesicht. Als ich ihn schief anlächelte seufzte er erleichtert auf. "Du machst mich fertig Lucy" sagte er und lehnte seinen Kopf an meinen. "Du mich auch" brachte ich plötzlich ziemlich wütend hervor, stieß ihn von mir weg und stürmte in mein Zimmer. "In einem Moment küsst du mich und bist der süßeste Typ überhaupt und im nächsten 'geht es um die Mission und Kunden werden nicht gedatet'" äffte ich seine Stimme nach und stellte mich neben Leighton der so aussah als ob er am liebsten ganz woanders wäre. "Arm ausgekugelt" sagte ich ohne meinen wütenden Blick von Hunter zu nehmen. Leighton nahm meinen Arm fest in seine Hände und verfrachtete meinen Arm wieder in seine richtige Position. Ich schrie kurz vor Schmerz auf, Hunter zuckte vor Mitgefühl zusammen, doch ich war nicht aufzuhalten. In einem Schwall spuckte ich ihm alles vor die Füße was sich in der letzen Woche angesammelt hatte. Leighton verzog sich rückwärts gehend und ließ uns allein. "Ja aber das sag ich doch nur damit die anderen nichts von meinen Gefühlen mitbekommen" sagte er kleinlaut. "Und genau da haben wir das Problem! Du kannst fünf Männer gleichzeitig töten aber bist zu feige um deine Gefühle anderen zu zeigen? Denkst ich weiß nicht das du mich magst?! Schwer zu übersehen Freundchen. Aber nicht weiter tragisch weil ich dich auch mag!" Atemlos schob ich mir meine Haare aus dem Gesicht und wartete auf seine Antwort. Doch er stand nur da und sah mich ungläubig an. "D- Du magst mich?" fragte er viel zerbrechlicher als sonst. Ungläubig starrte ich ihn an. "Wir knutschen eine Nacht lang rum und reden die ganze Zeit miteinander und du kommst nicht auf die Idee das ich dich mögen könnte?" wärend ich redete breitete sich ein riesiges Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Muss ich jetzt nicht verstehen oder ? Und mein Gott hast du dich mal angeguckt? Taylor Lautner und Zac Efrons karamellisiertes Baby!" und dann stürzte er sich sich mich und küsste mich und ich wusste jetzt waren diese ganzen Spielchen vorbei. "Eine Sache noch" brachte ich zwischen den Küssen hervor. "Das mit dem" Kuss. "Von wegen das ich" Kuss. "Fett bin und nicht" Kuss. "Brünette" Kuss. Er hielt kurz inne und sah mich an. "Du bist nicht fett sag sowas nie wieder du bist perfekt. Das hab ich nur gesagt weil... du weißt schon. Außerdem ist das das schlimmste das ich jemals sagen musste" stieß er hervor und streichte über meine Lippen. Ich lächelte selig und zog ihn zu meinem Bett. Er küsste meine Halsbeuge und ich schmolz praktisch in seinen Händen. Plötzlich drehte er mich und schmiss mich förmlich auf mein Bett. Sorry aber das war echt heiß. Ich zog ihn näher zu mir und zog ihm sein Shirt aus. Dann könnte ich nicht anders als zu kichern. "Was" fragte Hunter und sah an sich runter. Ich quiekte so niedlich fand ich ihn. Er grinste "Was denn Lucy?" "Nichts," kicherte ich" aber du siehst aus wie gefotoshopped". Er grinste augenverdrehend an die Decke und ich konnte nicht fassen das ein so hübscher Mensch mich freiwillig küsste. Dann stürzte ich mich auf ihn und wir verbrachten den Tag noch sehr... spaßig.

Bodyguards küsst man nicht.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt