POV LUKAS aka bystegi
ich habe halt viel in meiner neuen Schule durch machen müssen . und weiß deshalb nicht wie sich Leben . Anfühlt ich habe ja irgendwann mal zu meiner Mutter. Gesagt wenn das so weiter geht kann sie mich einweisen . weil ich habe mich am anfang nur leicht verletzt aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer. Ich habe gedacht ich komme hin weg aber nichts ist passiert es ist einfach alles nur noch schlimmer geworden. Ich musst auch leider mit ansehen . wie sich meine besten Freundin das Leben genommen hat. Und ab da ging mein Leben den Bach runter ich wurde nur noch in der Schule gemobbt auf's übelste und ich wusste einfach nicht mehr weiter und deshalb wurde ich auch in die Psychatrie ein geliefert. Weil es so schlimm war ich habe nicht mehr richtig geschlafen. Ich habe mich angefangen zu verletzen . Und das aller schlimmste ist . Ich habe schon 3 mal versucht mich umzubringen . Aber ich habe es leider jedes mal über lebt. Aber warum ich will doch gar nicht mehr leben. Es ist mir einfach egal mein Leben .Ich hasse die Menschen in meiner Umgebung. Und ich hasse mich und deshalb verstümmel ich auch mein Körper das ich ja von keine Angesehen werde . Ich will doch einfach nur noch sterben . Warum lasst ihr mich nicht von dieser Welt gehen. Und lasst mich anstatt zu kämpfen . Ich will doch einfach nur noch diese Welt verlassen warum lasst ihr mich einfach nicht gehen. Weil ich werde eh nur von allen Benutz . Und ich will diese scheiß Welt einfach nur noch verlassen. Warum darf ich denn nicht wer hält mich bitte schön hier niemand . Meine Mutter intressiert sich ein Dreck für mich mein Vater den Pisser kenne ich nicht mal und der kann mir auch ruhig gestohlen .Bleiben er halt mich als ich klein war auch nur geschlagen . Weil ich kein Mädchen geworden bin.
Pov Melina
ich will mal wissen wo Stegi und seine Eltern hingezogen sind. Weil ich vermissen ihn schon sehr er ist ja auch mein 'bester Freund und was stegi auch nicht weiß das meine Eltern mich rausgeworfen haben. Nur weil ich lesbisch bin . Und sie mich nicht akzeptiern .So wie ich bin ich hoffe ich finde heute ein schlafplatz für mich weil ich weiß auch leider nicht wo ich hin kann weil ich habe auch nicht wirklich freunde außer Stegi halt . Aber der Wohnt am anderen Ende der Welt . Und seine Eltern konnten mich noch nie leiden. Nur weil ich lesbisch bin. Und sie haben immer gesagt ich drehe ihren Sohn um . Und ihr Sohn ist schon seid dem er 9 Jahre alt ist schwul . Aber das wussten seine Eltern nie, Weil er sich nie getraut hat seinen Eltern irgendwas zu sagen. Weil hätte Stegi was zu seinen Eltern gesagt denn wäre er vielleicht gestorben. Weil er ja eh von sein Vater immer geschlagen wurde. Aber das hat nie jemand raus bekommen. weil er seine Wunden gut abgedeckt hat. Und sein Blaues Auge hat er immer gut über schminkt , Das es ja nicht auffällt das sein Vater ihn schlägt