Pov Ticci Toby
Clocky und ich lebten für lange Zeit in der Holzhütte, essen hatten wir kaum noch. Wir lagen zusammen im Bett eng aneinander gekuschelt, unsere Körper waren eng aneinander gepresst. ,,Clockyyy... I..Ich habe Hunger. I..Ich will Waffeln haben." sagte ich wärend mein Magen knurrte. Clockwork verollte die Augen. Plötzlich dröhnte mein Kopf und ich Viel vom Bett, genau so wie meine Freundin. Ich konnte mich kein Stück mehr bewegen vor Schmerz. Auf einmal stand ein sehr großer Mann der einen schwarzen Anzug trug und kein Gesicht hatte vor uns.<< Wer zu Hölle ist das?! >>Das dröhnen hörte langsam auf und der große Mann begann zu sprechen. ,,Toby. Clockwork. Ihr gehört jetzt zu den Proxys wiederstad ist zecklos." ,,Was zur Hölle?!" Gab Clocky von sich. Der Mann streckte seinen Arm aus, auf einmal wurde alles schwarz.
Mit starken Kopfschmerzen wachte ich langsam auf, panisch sah ich mich nach Clockwork um und danach nach meinen Äxten. <<Wo bin ich?! Wo ist Clocky?!>> ,,Hallo^^ Ich bin Sally" sagte eine kindliche stimme. Ein kleines Mädchen mit grünen Augen starrte mich an und lächelte sanft. ,,W...Wo bin ich? Und wo i..ist Clockwork?" Fragte ich die kleine beunruhigt. Wie immer zuckte ich ein wenig. ,,Meinst du das Mädchen mit der Uhr im Auge? Sie liegt ein Zimmer weiter" antwortete sie mir immer noch lächelnd. ,,D..Danke" erwiderte ich. Schnell stand ich auf, schwankte kurz und machte mich dann in das nächste Zimmer. Ohne zusehen was auf der Tür stand, ging ich einfach rein. Was ich sah ließ mich zurück Schrecken. Ein Junge mit blasser Haut, Schwarzen Haaren die aussahen als komme er direkt aus der Dusche und einem warte mal... Aufgeschlitzen Mund war gerade dabei sich einen weißen Hodie anzuziehen. Jetzt sah er direkt zu mir. ,,Was willst du hier?!" Fragte er gereizt. ,,Äh... Hab mich i...im Zimmer geirrt" antworte ich schnell und verließ das Zimmer. <<Hoffe Clocky geht es gut>> Ich ging in das nächste Zimmer, zum Glück war dieses mal Clocky darin, sie schien zu schlafen. Vorsichtig setze ich mich auf das Bett. Sie lag nur in einem weißen Top und in einer kurzen Hose vor mir. Ich merkte wie ich leicht rot wurde. <<Wo sind wir hier?! Was passiert hier? Träume ich?>> Meine Freundin bewegte sich leicht und wachte langsam auf. Sie blinzelte und setze sich anschließend auf. ,,Wo. Sind wir hier?" Fragte sie noch leicht verschlafen. Leicht zuckte ich mit den Schultern. Die Tür ging auf, ein Mädchen mit einer seltsamen Weißen Maske wo die Lippen Schwarz waren und die Augen Zwei Tiefe Löcher waren, wo man ihre eingedlichen Augen nicht sehen konnte als ob sie nicht exestieren würden. Sie hatte langes schwarzes Haar, ihr Kleid war ebenfalls schwarz und hinten war es etwas frei weil es geschnürtt wurde. In ihren schwarzen Leder Handschuhen hielt Sie ein in Blut getränktes Messer. ,,Hallo. Ihr da. Kommt mit Slenderman will mit euch reden. Geht einfach die Treppe runter." Sagte das Mädchen leicht genervt. Anschließend verschwand sie. Ich stand auf. ,,G..geht es dir gut Clocky?" Fragte ich sie besorgt. Sie nickte leicht. Auch sie stand auf. Gemeinsam gingen wir wider in den Flur und gerade aus, die Treppe runter. Als wir unten ankamen trafen wir in ein großes Wohnzimmer ein. Ich staunte nicht schlecht. Ich sah mich weiter um. Der Mann in dem schwarzen Anzug stand wider direkt vor uns, schützend stellte ich mich vor Clocky.
So heyy^^ Ich dachte echt nicht das ich weiter schreibe ^^' Von meiner Seite aus War sie Geschichte eigentlich zu Ende^^ Aber zur liebe von ShintaroOkojama habe ich dann doch weiter geschrieben ^^ Und da das Kapitel wieder mal offen geendet ist, wird es dann nochmal ein neues Kapitel geben. Vielen Dank das euch meine Ff gefällt oder gefallen hat?^^' Naja nochmal vielen Dank das meine Freundin SashikoShinozaki mir geholfen hat^^
DU LIEST GERADE
Ticci Toby x Clockwork
AdventureDas brennende Haus meiner Eltern liegt hinter mir, mit meiner blutverschmierten Axt/Beil begebe ich mich in den Wald, der nicht weit von meinem Haus entfernt liegt. Mit den Blick auf dem Boden gerichtet renne ich immer tiefer und tiefer in den Wald...