Teil2

148 3 1
                                    

* Sicht GLP *

,, Ja Irgendwie schon '' Sagte Izzi und schaute zwischen uns hin und her ,, Ja ich bin der Manuel und wir sind hier weil.... gute frage '' sagte ich planlos ,, Naja setzt euch erstmal '' Sagte  Felix und lächelte uns an ,, Joa stehen ist nicht so schön '' sagte Peter und wir setzten uns .

Nach einer weile verabschiedeten wir uns und gingen wieder ,, Und wo wollt ihr jetzt hin ? '' Fragte mich die Palette und wir brachten unsere Fahrräder wieder nach unten ,, Äh ... ja ... '' Gab ich mal wieder ganz ohne plan von mir . Paluten seufzte nur ,, Ihr könnt erstmal zu mir '' Ich freute mich einen Kecks und wir fuhren zu ihm .

 Als wir angekommen waren schlossen wir unsere Fahrräder an und gingen rein ... ich könnte eigentlich ... ich drückte Peter mein zeug in die Hand und ließ ihn alles schleppen ,, Sehr nett Manu '' sagte dieser ein wenig sehr genervt ,, Ja ich weiß '' sagte ich fröhlich das ich nichts mehr tragen muss und ging mit Palle Zu seiner Wohnungstür . Peter kam hinterher ,, Warum immer ich... '' sagte er und war schon wieder aus der Puste ,, waren doch nur ein paar Treppen stell dch nicht so an '' Sagte ich grinsend und ging wir gingen rein.

,, Stellt eure Sachen einfach ins Wohnzimmer oder so ''

Sorry aber Wattpad hasst mich gerade deswegen ist das hier ein wenig Kurz geraten . I#m so sorry T.T . Bye then .


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 22, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

KürbistumorWhere stories live. Discover now