Der goldene Schlüssel
Nachdem ich einschlief, fand ich mich in einer seltsam großen Stadt wieder. Obwol "groß" eigentlich bloß eine Untertreobung ist, denn die Stadt ist wircklich riesig. Wolkenkratzer, soweit das Auge reichte! Meine Familie (Meine Mutter, mein Stiefvater, meine 2 kleinen Geschwister die 5 und 7 Jahre alt sind) war bei mir. Aber bevor ich sie sah, sah ich die Stadt von oben und es sah so aus als würde jemand in einem Flugzeug sitzen und die Stadt filmen. Es wurde daraufhin wie in einer Nachrichtensendung erwähtnt, dass die ganze Welt kontrolliert werden würde und keiner sich mehr wehren kann.
Als ich dann mich und meine Familie in dieser Stadt fand, fand ich auch komischerweise einen goldenen Schlüssel bei mir. Ich kam darauf, dass überall, wo ich mit diesem Schlüssel hinkam, die Leblosigkeit verschwand und die Farben zurückkamen. Alles schien aufeinmal so einfach, und wir sahen plötzlich auch das Ende der Stadt und waren viel schneller als zuvor unterwegs. Man fühlte sich unglaublich leicht (ein bisschen wie am Mond) und wir kamen auch schnell zu einer Wiese und jede Menge Wäldern. Jetzt liefen wir herum und das, ohne überhaupt ein richtiges Ziel zu haben. Und ich hatte immer die Führung, da ich ja auch den Schlüssel besas. Als wir dann zu einer kleinen Hütte kamen (sie war in der größe einer Gartenhütte), machte ich die Tür auf. Es war die Hütte eines Jägers, und darin waren jede Menge ausgestopfte Tiere und Felle. Ich schloss die Tür ein wenig, damit meine Geschwister es nicht sehen würden und nahm meinen Schlüssel. Alle Tiere wurden lebendig und wir durften sie streicheln. Es waren aber nur kleinere Tiere wie Vögel oder Katzen oder Hunde und komischerweise keine typischen Tiere wie Elche, Füchse ect. Aber am Weg ist etwas ziemlich schlimmes passiert: Der Schlüssel schien überlastet gewesem zu sein und zerbrach. Auf einmal verschwanden die ganzen Farben wieder und wir beschuldigten uns gegenseitig, wegen wem es passiert war. Wir stritten die ganze Zeit, während wir weitergingen. Am Ende war es eigentlich nur mehr Chaos und ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern...(Sry, dass dieser Traum erst jetzt kommt, aber ich hatte leider kein Internet... Hoffe ihr seid trotzdem zufrieden! ;D)
DU LIEST GERADE
☆Träume ☆
RandomIch erinnere mich an sehr viele meiner Träume. Hier führe ich ein Traumtagebuch, ich werde daher versuchen, so viele Träume, wie möglich niederzuschreiben. Ihr könnt sie auch deuten, wenn ihr wollt. Seht es euch einfach an, falls es euch interessier...