,, Hiro? HIRO!!! wach endlich auf!!! ". Ich murrte und legte mein Kissen über Meinen Kopf. Ein Strahl Wasser Traf mich. ,, Boar Ice! " mauelte ich. Ich öffnete wütend meine Augen. ,, komm jetzt... Wir müssen uns fertig für die Schule machen! " sagte meine Schwester. ,, ich nö! " mauelte ich. ,, du musst immer rummaueln! ". Ich sah meiner Kleinen Schwester in die Augen.,, Wenns sein muss... Und jetzt raus! " sagte ich. Meine Schwester verlies mein Zimmer. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich zog mir einen Hoodie mit der Aufschrift 'logisch' an und zog mir noch eine Hellblaue Jeans an. Noch meine Schwarzen Turnschuhe anziehen und noch kurz die Frisur ordentlich machen und ich war fertig. Ich sah in den Spiegel. Meine Feuerroten Augen stachen zwischen dem Vielem Schwarz hervor. Ich sah meinem Freund Shadow verdammt ähnlich. Nur ich hatte keine Roten streifen, so wie er. Meine Schwester ist in ihn verknallt. Aber Shadow ignorierte sie immer. Ich schnappte mir mein Handy und meinen Rucksack und ging runter. Ich nahm mir ein Toast mit Kräuterbutter und ging raus. Ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr los. Ice Fuhr immer mit dem Bus. Während ich fuhr aß ich. Das machte ich eigentlich immer. Alle mädchen starrten mir nach. Ich und Shadow wahren die Zwei verführerischten Jungs der Schule. Alle Mädchen standen auf uns. Nach einer Weile kam ich an. Ich nahm mein Skateboard auf und ging rein. Ich sah Shadow am Eingang verweilen. ,, hey Bro! Was grübelst'n so? " fragte ich meinen Freund. ,, Heyheyhey! Ich dachte du kommst nicht mehr! " sagte mein Best Bro.,, naja... Ich hatte verschlafen " grinste ich. ,, bock mit ein paar Mädchen zu Flirten? " fragte mich Shadow. ,, du weißt echt was ich denke Bro " antwortete ich mit einem Grinsen im Gesicht. ,, da drüben is ne Gruppe Mädchen, komm wir machen uns an die Ran " grinste Shadow und wir gingen zu den Mädchen. ,, Hey, na Mädels " sagte ich und lächelte verführerisch. Ich hörte die Mädchen Tuscheln. ,, Omg... Sie reden mit uns... Bleib ganz cool " tuschelte ein Igelmädchen namens Mia. Ich kicherte leise. Ich ging zu Mia und legte meine Hände auf ihre Hüften. Sie wurde Rot.,, du? Ich? Heute Nachmittag eis essen? " fragte ich. Shadow schmiss sich in zwischen an Fire ran.,, t-tut m-mir l-leid, i-ich h-hab l-leider w-w-was v-vor " stotterte Mia. ,, schade, wirklich schade... " sagte ich. Ich küsste Mia kurz auf die Wange und fuhr ihr verführerisch durchs Gesicht. Ich lächelte wieder verführerisch und ging mit Shadow.,, alter... Du kannst das am besten von allen Jungs... " sagte Shadow. Wir gingen ins Klassenzimmer. Alle Mädchen starrten uns an. Als wir uns gesetzt hatten kam Ice mit ihrer Besten Freundin Night rein. Sie saß neben mir und ich war so hart in sie verschossen. Shadow grinste mich an. ,, Hör auf so zu Grinsen " sagte ich leise. ,, was hällst du davon wenn wir wieder ein paar Mädchen aufmischen? Da mit du nicht mehr so von Night abgelenkt bist " fragte Shadow und zwinkerte mir zu. ,, klar " antwortete ich. Wir standen auf und gingen zu ein paar Mädchen. ,, Hm... Amy und Cream... " dachte ich mir. Mein Blick sagte Shadow das er Cream nehmen Soll. Ich ging nah an Amy ran. ,, na Amy... " sagte ich verführerisch mit meinem Heißbekannten Verführerischem Blick.,, Hey Hiro " sagte Amy. Ich schmiegte mich von hinten an sie. ,, Hiro... Lass mich einfach in ruhe... Du weißt das ich mit Sonic zusammen bin... " murrte Amy. ,, Stimmt da war ja was " dachte ich mir. ,, Hiro!!" diese Stimme gehörte Sonic. ,, Ach du scheiße... " dachte ich mir. Mir lief Schweiß meine Stirn runter. ,, Heyhey... Sonic! Was geht ab? " fragte ich und drehte mich zu Sonic um.,, Finger weg von Amy... " knurrte Sonic. ,, Sonic... Hör zu... Das is ein Riesen Missverständnis... " sagte ich. Mein Blick sagte Deutlich : ,, Shadow lass uns verschwinden... ". Ich und Shadow gingen zurück auf unsere Plätze.,, Holy Shit war das knapp... " sagte ich. Unser Lehrer Dr. Eggman kam in den Raum. Alle setzten sich auf ihre Plätze ( Eggman als Lehrer XD das war ein Blitzeinfall XD).