♤Vorerst: Hallo, und Willkommen in diesem Buch. Infos über das Updaten in meinem Profil. Es ist mein erstes 'Joker' Buch und ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir, über Feedback freue ich mich immer. Für die beiden Hauppersonen stelle ich mir als Katlin Deepika Padukone vor (Bild) und Jack halt Joker (Jared Leto). Dies ist natürlich individuell wie ihr euch die beiden (den rest der Personen natürlich auch) vorstellen mögt also müsst ihr Joker nicht unbedingt kennen aber ist vielleicht auch ok es ist auch eine fanfic von ihm. Ok ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben also dann Viel Spaß beim lesen♤
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Geschichte ist einzigartig dumm. Naja wie würdet ihr mein leben beschreiben? Verrück? Bescheuert? Romantisch oder eher doch Dumm? Aber um ein urteil fällen zu können muss ich sie dir erst erzählen. Willst du sie hören? Ja? Nein? Also beides? Ich würde sagen höre mir zu wer ich, ich bin und was passierte aber es gibt kein zurück mehr! Sonst muss ich wohl mein Baby einsetzen was schade wäre nur noch eine Patron ist drin. Du tust es? Gut ich würde mein 'altes ich' mal gerne vorstellen und damit beginnt die Geschichte!Ich bin Katlin, 21 jahre alt, Bartänzerin und bin gefährlich. So sagen es jedenfalls die Leute im Club. Immer wenn ich frei habe gehe ich in den Flamingo Club, er ist einer der größten Clubs in Elland City. Ich habe weder gelernt noch sonst was, (das mit lernen war aber nie meine entscheidung gewesen) deshalb bin ich Bartänzerin allerdings aus freien stücken. Es würde mir nichts aussmachen irgendeinen Reichen Typen auszurauben aber die achso tolle Polizei steht mir im weg, denn ich habe wirklich keine Zeit um mir Fluchtpläne auszudenken und ein leben als volle Verbrecherin? Na ich weiss noch nicht. Imgegensatz zum meist gesuchten Verbrecher: Mr.J sein echter Name ist Jack oder auch Joker wie er sich selbst nennt.(Im Fernsehen läuft so viel von ihm da kann man sehr viel erfahren wenn man den ganzen Tag an den Nachrichten klebt. Wenn ich frei habe versteht sich.) Er wurde noch nie von der Polizei erwischt und ich denke das er das auch nicht wird. Schlecht sieht er auch nicht aus und ein Phsychopath ist er auch noch dazu also...! *oh gott ok einfach was anderes denken*
Zurück zu mir. Ich muss von 20:00 bis 05:00 uhr morgends arbeiten und das ist voll ok für mich, bin eh eine Nachteule...tja und jetzt ab in die Gegenwart:
Beep Beeep Beeeep
"Ruhe verdammt." Maulte ich genervt und tastete auf meinem Nachtisch nach dem Wecker was dazu führte das mein Handy runter viel.
"Scheiße!" Jetzt war ich wach! Ich stand auf und schmiss den Wecker der immernoch klingelte gegen die Wand. Vorsichtig nahm ich mein sowieso schon angeschlagenes Handy hoch.
"Shit!" Schrie ich als ich den riesen großen riss im Display sah. Vor ein paar Tagen hatte irgendso ein neuer Barkeeper 'ausversehen' mein Handy runtergeschmissen und jetzt wo es runtergefallen ist befindet sich der Riss über dem ganzen Display verteilt.
Meine laune war jetzt schon mehr als hin, wehe jemand reizt mich heute! Genervt ging ich Duschen und lief dann in mein umkleide Zimmer. (Es sollte ursprünglich das Arbeitszimmer sein aber ich nutze es halt anders.) Ich suchte mir ein knappes Schwarz-Rotes Kleid herraus, dazu noch Schwarze High-Heels und mein ebenso Schwarzer Mantel. Meine Haare lies ich offen. Es dauerte etwas mich zu schminken den ich machte mir noch Smokie eyes. Nach knapp zwei stunden war ich fertig und bestellte mir ein Taxi. Als der fahrer mich sah staunte der nicht schlecht! Ich sah aber auch wirklich heiss aus. Nur die art wie er mich anschaute war nicht 'normal'.
"Begaffen sie mich nicht so und fahren sie einfach zum Flamingo Club klar?" Motzte ich dem Mann schroff beim einsteigen an. Er nickte nur und fuhr los. Immer diese hässlichen Leute die immer gaffen als ob sie kein eigenes Leben hätten! Auf dauer regt so was echt auf! Aber ich bin ja die die in knapper Kleidung rumläuft. Das Radio lief schon die ganze Zeit was mich nicht wirklich interessierte bis eine Ansage kam:
"Wieder gab es einen Banküberfall in Elland City! Es war wieder der bekannte Mr.J! Diesmal wieder eine Bank! Der letzte Überfall auf eine Bank liegt gerade mal einen Monat zurück! Die Leute in Elland City wissen nicht was sie nun tuen sollen." Diese Ansage zauberte mir ein lächeln ins Gesicht. Cash ist immer besser. Innerlich lachte ich und dachte mir nur Gut gemacht Mr.J du bist doch echt ein Glüclspilz. Dieser gedanke brachte mich wirklich zum lachen was den fahrer nur einen verstörten Gesichts ausdruck verpasste. Ich hatte wirklich eine Phsycho lache, wie so manche Leute immer sagen. Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir an. (Es gab ja einen so tragischen Unfall das wir umwege fahren mussten. Hört man die Ironie?)
"26 bitte." Sagte der Mann. Ich kramte das Geld herraus.
"Ich gebe ihnen nur 16 klar? Das begaffe ist wirklich nicht zumutbar." Ich lies das Geld auf den sitz fallen und ohne weitere Worte lief ich in den Club wo mich Rick auch schon begrüßte.
"Hey Kat, siehst mal wieder Scharf aus!"
"Danke, du siehst auch relativ.. akzeptabel aus." Sagte ich ihm mit einem lächeln im Gesicht. Er sagte manchmal zu mir irgendsowas, natürlich mit dem Wissen das er nur mein guter Kumpel ist. Ich ging hinten zu den Style Räumen etwas weiter hinter der Tanzfläche. Da stand Flirty wie ich ihn nannte denn er flirtete wirklich immer mit mir.
"Hey Sexyst Girl in the World." Begrüßte er mich.
"Hi Flirty stupides Man in the World." Gab ich ihm mit einen Zwinkern als Antwort.
"Ich find dich einfach nur heiss Baby!" Sagte er mit einem Schulterzucken.
"Ich warne dich Nerv mich heute bloß nicht sonst könnte es sein das du am Ende des Tages nicht mehr fähig bist zu stehen." Meinte ich nur während ich mich in den Stuhl gegenüber eines großen Spiegels setzte. Auf dem Brett stellte ich meine Tasche ab und hielt mir meine Augen zu. Manchmal will ich einfach mal nicht angemacht werden. Dachte ich mir.
"WO BIST DU KATLIN!!" Schrie mein Chef durch die Gänge. Ich stand ohne Antwort zu geben auf und ging zu ihm. (Mehr oder weniger dort hin wo ich ihn vermutete.)
"Kannst du auch mal Antworten! Los auf die Bühne!" Ich verdrehte die Augen und wies dem DJ das er beginnen sollte Musik zu spielen.
Brav ging ich mit ein par anderen Mädchen auf die Bühne und begonn zu Singen und zu Tanzen (Video bitte anschauen)Die Meute stand begeistert auf und ich wurde mal wieder gefeiert. Nach dieser Perfekten Tanz Auflage ging ich hinter die Bühne und wurde von Flirty mal wieder erwartet.
"Du hast die Bühne gerockt Babe!"
"Nenn mich nicht so!" Fauchte ich ihn an.
"Warum willst du dich nicht verlieben? Was für nen Typen brauchst du denn?" Fragte er mich verzweifelt.
"Ich brauche einen Gangsta." Antwortete ich ihm. Worauf hin er nur:
"Einen Phsycho oder was? Wie dieser J oder wie auch immer der Typ heisst!" Mir schrie er einfach ins Gesicht. Er war sauer, wegen seiner eigenen Dummheit.
"Vielleicht." Murmelte ich schlicht und drehte mich um schnellen Schrittes ging zur Bar.
"Na Kat hat Abdullah dich wieder genervt?" Fragte Rick mich. (Er ist der Barkeeper.) Ich nickte. Er gab mir ein Glas mit Wodka. Was ich auf Ex austrang.
"Du weisst genau was ich brauche." Es folgten noch fünf Vodka und ein Zombie. Ebenso lieferte ich noch drei Auftritte und ein paar Martinis. Ja ich war am Ende der Nacht angetrunken und total krank drauf. Im angetrunkenem oder betrunkenem Zustand bin ich wirklich zu allem fähig. (Ich habe in diesem Zustand schonmal jemanden zusammengeschlagen um genau zu sein Abdullah nach dem er nämlich genauso betrunken wie ich war wollte er mich in die Kiste kriegen...was böse ausging, ausschließlich für ihn.)
"Hey Kat komm ich fahr dich nach Hause wir wollen doch nicht das noch ein Missgeschick passiert Hm?" Rief Rick mir zu. Ich grinste ihn an.
"Aber ich will fahren!" Er schaute mich geschockt an.
"Vergiss es! Du bist betrunken!" Rief er mir zu.
"Ich bin nicht besoffen da besteht noch ein unterschied!" Ich grinste ihn an.
"Na gut komm her!" Zufrieden ging ich zu ihm nahm meine Tasche und sein Autoschlüssel.
"Nices Auto." Murmelte ich leise. Als auch er saß fuhr ich los auf die Autobahn. Dort gab ich gehörig Gas. Der Jaguar musste schließlich auch mal zu was kommen. (Sein Vater hatte ihn ihm gegeben.)
"Kat!" Schrie er als ich andere überholte und wirklich sehr schnell fuhr. Ich begonn zu lachen.
"Du lachst wie ne durgeknallte Wansinnige!" Schrie er mich an.
"DAS BIN ICH AUCH!" Wieder lachte ich. Vor meiner Haustür machte ich eine Vollbremsung.
"ICH LASSE DICH NIE MEHR FAHREN!" Schrie er histerisch.
"Warum? Ich fand die fahrt super!" Ich schloss auf und ging rein. Erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schlief dort auch sehr schnell ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♤Nächstes Kapitel folgt in kürze und wird auch inforeicher.;) hoffe das ich dich dann wiedersehe und ich kenne echt einen Abdullah und ich sage mal er ist nicht so nett
Sein lieblings satz zu allen: Halt die Fresse Hässlichkeit \○~○/ netter junge.....\●~●/♤
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit dem Feuer *slow Updates*
Fanfiction"Spiel nicht mit dem Feuer Herzblatt, du verbrennst dich noch daran." "Ich bin schon eine Flamme, wie soll ich mich daran verbrennen?" Damit jagte ich dem Mann gegenüber eine Kugel in den Kopf. Ich schaute wieder zu ihm, er grinste mich an, kam zu m...