Mir brummte der Schädel als ich von ganz alleine aufwachte. Was ist gestern noch gleich passiert? Ach stimmt, ich habe zu viel getrunken und bin dann Highspeed mit dem Jaguar von Rick hierhergefahren. Naja wenigstens haben sich die Kopfschmerzen gelohnt. Ich stand auf, allerdings zu schnell denn die Schmerzen machten sich noch klarer bemerkbar.
"Ich schaffe nicht mal ne Woche trocken zu bleiben." Murmelte ich vor mich hin. Mein blick wanderte runter zu meinen, bedauerlicherweise, 'Arbeits Klamotten'. Ich verdrehte nur die Augen, es war jedesmal so wenn ich Arbeitete und nach Hause kam machte ich mich nicht, wie gewöhnliche Menschen, Bettfein nein ich fiel ins Bett und Zack eingeschlafen. Langsam lief zu meinem kleinen Fenster hinüber wo nicht sonderlich viel Licht hinein schien da dieses Zimmer auf der Nordseite der Wohnung ist. Mit einem kräftigen Ruck öffnete sich das Fenster und gab einen herrlichen Blick auf ein paar triste graue Wohngebäude, eine Straße auf der wenige Autos fuhren und auf ein paar dunkle Gassen frei. Ich lebte im 'dunklen' Teil Ellands, so wie ich es empfand und es auch so war, zogen nicht viele Leute hierher. Hier versuchen Kleinkrimlinelle ihr Glück auf ein paar knausrige Dollar oder Gras vom erst besten Dieler. Die Leute aus meiner Siedlung bestehen aus 90% Prozent Versagern die ihre Verluste mit Alkohol wegspülen und 10% aus Aphaltschwalben. Und mich die aus anderen Gründen hier wohnt. Wenn aber etwas genauer hinsieht kann man sogar den edlen Teil Ellands sehen. Die großen teuren Gebäude für High Sosieti (wie wird es nochmal geschrieben?)und die übrigen Reichen. Es ist als würden es zwei verschiedene Städte sein, komplett unterschiedlich und in jedem Teil davon koplett andere Leute. Nichts haben sie gemeinsam, naja doch, eine sache, nämlich das dort auch die drei besten Verbrecher leben. Laito, NightChick und natürlich Jack, der beste von ihnen.
Mein Klingelton schreckte mich ein wenig auf als er plötzlich in voller Lautstärke los ging. Ich verdrehte die Augen, kramte in meiner Tasche und ging ran.
"Hallo?" Fragte ich mich der besten Hallo-wach stimme.
"Ja Hi." Ich schmunzelte, Ricks stimme brachte mich öfters mal zum schmunzeln, gerade seine Tiefe Morgen Stimme.
"Na, was gibts? Hat dein Auto ein Kratzer, oder warum hörst du dich so mies gelaunt an?" Ich lief währenddessen in mein ankleidezimmer und stellte auf Lautsprecher.
"Nein das nicht, nur unser Chef bat mich dir und den Barkeepern bescheit zu sagen das wir die nächsten drei Tage frei haben, allerdings heute für ne knappe stunde kommen sollen, er will was mit uns besprechen." Ich wusste das er die Augen verdrehte, währendessen ich mich auszog.
"Da können wir froh sein, mehr zeit für uns." Sagte ich lächlend in Richtung Handy.
"Mh, Sexy." Ich lachte auf.
"Was?" Er kennt mich viel zu gut, dachte ich kopfschüttelnd.
"Du ziehst dich gerade aus und gehst gleich Duschen, oder?" Lachend nahm ich mein Handy und lief ins Bad um mich erstmal abzuschminken.
"Mhh, stimmt. Du kennst mich zu gut." Wow. Wie schnell aus smokey eyes, panda-augen werden.
"Dito." Auch er lachte kurz, prompt hörte ich einen Motor starten.
"Was machst du?" Ich war wirklich interessiert was er nun vorhatte. Es war ganz klar ein Auto Motor, ein Motor von einem Jaguar, um genau zu sein. (Mit Motoren kannte ich mich etwas aus da es mich damals interessierte, einen zusammbauen konnte ich mit etwas Hilfe auch mal. Allerdings ist es schon verjährt.)
"Ich fahre zu dir was den sonst?" Er lachte weiter und man hörte das er sein Handy irgendwo abstellte, vermutlich auf den Handyständer, den er ja anbracht hatte, vor knapp zwei Wochen.
"Warum in aller Welt fährst du zu mir? Ich mache mich fertig." Ein paar Abschmink tücher reichten leider nicht, also griff ich zu Kokosöl zum abschminken, ebenso pflegt es. (Es funktioniert wirklich.)
"Du bist auch schon mal bei mir reingeplatzt als ich nichts anhatte, wen interessiertes denn schon?" Stimmt das war ein lustiger Abend, am ende haben wir lachend auf dem Boden gelegen. "Stimmt schon, willst mich ja nicht flachlegen." Endlich war mein Make-Up weg. "Hmmm, das wird schwer. Bist so verführerisch. Ey bist du dumm du Raudi!?" Offensichtlich beschimpfte er jemanden auf der Straße. "Na wer hat jetzt etwas falsch gemacht?" Er hat, wenn er Auto fährt, viel Temperament, milde ausgedrückt.
"Der Alte Opa da, fährt 20! Und hier sind 50 erlaubt! Die ganze Straße ist voll ich kann ja nicht mal überholen! Hinter mir Hupen die schon wie verrückt!" Oh mann. "Hey komm runter, ist doch nicht lebensgefährlich. Es gibt halt alte leute die eben vorsichtig sind." Aber er hat recht, sie sind nervig. "Oh bist auf einmal Sozial gegenüber anderen Leuten geworden?" Ich verdrehte mal wieder die Augen. "Haha ICH und Sozial ach gott nein!" Man konnte ihn lachen hören was sich auf mich übertrug. "Wann bist du ungefähr da?" Fragte ich nur um sicher zu gehen das ich ungestört Duschen kann. "Das wirst du dann sehen." Warum frage ich ihn das eigentlich? Er sagt doch sowieso immer das gleiche. "Lass heute dann nach dem 'Besuch' im Club noch zur Tankstelle gehen, du weisst ja ein bisschen chillen." Er wusste was ich damit meinte. "Kat du wolltest doch nicht mehr Rauchen dachte ich." Ich verdrehte die Augen. "Das habe ich letzte Woche gesagt!" Er lachte MAL WIEDER. "Das war doch wo du Marihuana (^eine Droge, hatten wir in der Schule ausführlich^) geraucht hast und getrunken hast oder? Hat doch damit geendet das du auf Mülltüten in einer Gasse aufgewacht bist oder?" Wäre er nicht er hätte ich ihn schon längst erwürgt. "Ja und jetzt Klappe!" Es war zwar nicht das erste mal das ich das geraucht hatte aber es hatte nie gut geendet aber ich war nunmal mit Jamal unterwegs der 'zufällig' Drogen Handel hier in Elland macht, er war zwar zuerst in Gotham aber seit der Joker sein Geld verbrannt hat und ihn dann 'ein wenig' verletzt hat ist er hier in Elland. Jamal kannte mich aus meiner sehr verkorksten Jugend in der ich nun wirklich eine Azoziale Bitch war aber hey, niemand hat mir gezeigt wo es lang ging, in meinen Kreisen gewann der der als erster Schlug. Wir waren Kinder die Scheiße bauten. Den in der Jugend hat man noch keine reife fürs Leben, mit 13 habe ich das erste mal geraucht, als ich 16 war kam das Kiffen noch dazu, wir begangen Verbrechen denn wir brauchten das Geld um unser Gift zu finanzieren. Also war ich mit 13 so wie 16 mit 16 so wie 20. Jamal war damals der Grund warum mein Leben so ein lauf genommen hat, er gab mir Zigaretten, führte mich ans Gras und dann an Kokain, er war schon 18 zu jener Zeit. Ich hatte mich sogar auf ihn eingelassen, war mit ihm zusammen doch dann wurde nach ihm wegen Drogen Handel gefahndet und so trennten sich unsere Wege, seit ich hier in Elland lebe, was immerhin schon 15 Jahre sind, habe ich ihn nur zwei-drei mal gesehen und immer endete es mit irgendwo-aufwachen-und-nicht-wissen-wo-man-ist. Jamal war noch nie ein guter Umgang und ich würde auch niemanden empfehlen das selbe zu tun aber ich war eigentlich schon immer eine Spielerin ohne jegliche Regeln.Ich war noch in der Dusche als ich meine Haustür öffnen hörte...
^Ricks Sicht^
Ich betrat, nicht gerade leise, Katlins Wohnung, der einer Grundreinigung wirklich gut tun würde. "Bin Duschen!" Rief sie aus dem Badezimmer quer durch die Wohnung. Ich lief einfach ins Bad ohne irgendwelche Hemmungen. "Hi." Begrüßte ich sie schlicht und einfach. "Argh Hi." Ich weiß ja das sie es hasst wenn man einfach bei ihr reinplatz und nunja...ihre Narben sieht, für die sie sich schämt und sich Wirklich verabscheut. Ich betrachtete sie noch kurz, es ist nunmal Katlin und sie ist wunderschön, für mich war sie immer perfekt, ein hell leuchtender Stern am Himmel, der zwar tief gefallen ist aber trotzdem sein Licht in alle Richtungen vergab. So schön...braune wellige Haare, grüne Augen, perfekte Figur, ein unnormal hübsches Gesicht welche große, volle Lippen zieren, sie war perfekt, ein Diamant aus meiner Sicht, welche sie aber nicht intressiert. "Schau mich nicht so an, du weisst ich hasse das." Erst jetzt viel mir auf wie seltsam ich sie vermutlich angesehen haben musste. "Du bist nur so bezaubernd schön..." murmelte ich so leise es ging. "Gib mir mal das Handtuch da." Sie nickte mir zu, ich gab ihr das weiße Handtuch und verließ das Bad. Nach kurzem wühlen in meiner Jackentasche fand ich die neu gekaufte Malboro Packung. Kaum hatte ich sie in der Hand stand Kat schon neben mir. "Gib mir mal eine, achso und Danke." Ich gab ihr eine die ich, netter weise, auch gleich anzündete. Sie setzte sich auf ihr Bett neben mich und rauchte ihre Zigarette. "Abdulla hat mich heute angerufen und mich gefragt wie er sich bei dir entschuldigen kann und..." sie ließ mich meinen Satz nicht einmal ausprechen da komm die Antwort: "Gar nicht." "Ich weiß habe ich ihm auch gesagt." Sie nickte lediglich während sie die Asche in ein Glas fielen ließ. "Wann müssen wir eigentlich im Club sein?" Sie schaute mich Fragend und doch kühl an. "Äh fünfzehn Uhr, Warum?"
"Scheiße nur noch eine Stunde!" Mit den Worten sprang sie auf, mit dem warscheinlichen Ziel sich Kleidung rauszusuchen.
(Bild:So ungefähr stelle ICH mir Rick vor)
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit dem Feuer *slow Updates*
Fanfiction"Spiel nicht mit dem Feuer Herzblatt, du verbrennst dich noch daran." "Ich bin schon eine Flamme, wie soll ich mich daran verbrennen?" Damit jagte ich dem Mann gegenüber eine Kugel in den Kopf. Ich schaute wieder zu ihm, er grinste mich an, kam zu m...