El juego del destino

1 0 0
                                    

Mein Wecker klingelte um 9:00 Uhr

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Mein Wecker klingelte um 9:00 Uhr.  Man war ich müde, ich will nicht aufstehen dachte ich mir.

Doch ich kann nicht wieder den Unterricht verpassen, ich studiere auf der Universität in Barcelona. Heute wird bestimmt ein besonderer Tag, hoffte ich zumindest. Meine Mitbewohnerin ist schon weg, sie hat nämlich einen neuen Freund und er ist ziemlich komisch genau wie der beste Freund von ihm der Kilian heißt und mir auf die Nerven geht. Die Sonne scheint heute deswegen entschieden ich mich für einen kurzes blaues Overall. Ich ging zur Haustür raus zum Aufzug, Ich hatte ein komisches Gefühl aber ich ignorierte es. 

Als ich in der Uni ankam, und zum Seminar für Mythologie gehen wollte, traf ich den nervigsten Jungen Kilian. 

,, Kilian was willst du hier?"

Er antwortetet: ,, Ich wollte dich nur sehen"

verwirrt war ich, und fragte:,, Warum?"  Er antwortete:,, Ich wollte dich einfach nur sehen !"

Wow das war schräg, Was sollte ich denn dazu sagen dachte ich mir.  Ich sagte nichts und ging davon. Ich dachte mir das er süß war, er trug eine schwarze Lederjacke und hatte schwarzes kurzes Haar. 

Als der Tag endlich vorbei war, stieg ich ins Auto und fuhr nach Hause.                                        Plötzlich passierte es,.....ein LKW Fahrer brachte mich aus der Bahn. Ich sah nur ganz viele blaue Lichter und dann überkam mich die Dunkelheit.

Ich wachte im Krankenhaus auf und meine Freunde und der Arzt waren vor meinem Bett. Ich war erschrocken und fragte dem Arzt was los sei. Der Dr. Diodati sagte mir:,, Vanessa sie sind noch sehr jung und haben noch ein ganzes Leben vor sich." Er sah mein erschrockenes Gesicht und lächelte, sagte dann:,, Kein Grund zur Sorge, sie haben nichts schlimmes nur eine Gehirnerschütterung, wie fühlen sie sich ?" Ich antwortete:,, Gut den Umständen entsprechend."    Meine Freunde verabschiedeten sich. Ich erinnerte mich daran was vor Zwanzig Jahren passierte. Meine Eltern sind durch einen tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Ich weinte, da klopfte es an der Tür und ein paar Sekunden später stand Kilian da und wie immer mit seiner schwarzen Lederjacke und diesmal mit roten Rosen.                                                                 Ich bedankte mich und er sagte:, nichts zu danken süße."  Ich lächelte. 

Drei Tage später wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Kilian holte mich ab, ich war verwirrt und fand es auch süß.  Kilian umarmte mich und ganz ohne Vorwarnung küsste er mich. Es war ein schönes Gefühl, der erste Kuss zwar mit zwanzig Jahren aber besser früher als später. Ich fragte ihn:,,was das soll?" Er lächelte und antwortete :,,Du gehörst jetzt mir" ich lachte und sagte:,, träum weiter!" aber er hatte recht, ich hatte schöne Tage mit ihm als er mich jeden Tag im Krankenhaus besuchte. Ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.                               Wir fuhren mit seinem Motorrad fort ans Meer und lassen alles hinter uns den wir lieben uns und das ist für uns das wichtigste.

                               Wir fuhren mit seinem Motorrad fort ans Meer und lassen alles hinter uns den wir lieben uns und das ist für uns das wichtigste

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Author's Note:

Das ist eine kleine Liebesgeschichte die ich gestern selbst erfunden habe.                                               Daher ich den Film schön fand und mir die idee ganz spontan kam und ich die Geschichte gestern für euch  geschrieben und heute veröffentlicht habe damit ich euch ein bisschen Freude schenke und die Geschichte zum träumen ist :) 

wenn es euch gefallen hat lasst ein Kommentar da würde mich sehr freuen aber auch wenn ich etwas besser machen könnte danke im Voraus. :)

cover by @italianelcuore




You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 23, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Das Spiel des Schicksals ( One Shot)Where stories live. Discover now