Sophia PoV
"Wir fahren los Prinzessin!" "Bye Mom. Bye Dad." Ich höre noch Schritte im Flur dann fiel die Tür ins Schloss. Es ist Samstag und meine Eltern fahren wie immer einkaufen ich will nicht mitfahren. Alles ist wie immer, aber heute fühlt es sich komisch an, dass sie gehen. Aber warum nur? Naja, das ist sicher nur Einbildung. Plötzlich werde ich von einem klingeln aus den Gedanken gerissen. Ich laufe runter und öffne die Tür, sofort erscheint ein breites Lächeln auf meinem Gesicht. Meine beste Freundin Amy steht vor mir.
"Geh schon mal hoch ich komm gleich nach."
"Okay!"
Ich gehe in die Küche hole die Schüsseln mit den Chips und dem Popkorn außerdem die Getränke, dann renne ich hoch in mein Zimmer. Dort wartet Amy schon auf mich. Wir schauen unseren Lieblingsfilm "Die Tribute von Panem- Catching Fire".
Zwei Stunden später:
Der Film ist vorbei, aber meine Eltern sind noch nicht zu Hause. Amy und ich machen uns einen Wellnesstag, doch ich kann nicht wirklich entspannen. Immerwieder gehen mir Fragen durch den Kopf ...
Wo sind Mum und Dad?
Ist ihnen etwas passiert?
Wo bleiben sie normalerweise sind sie doch schon längst wieder da?
Doch dann beruhige ich mich damit, dass sie wahrscheinlich noch was essen oder weiter weg einkaufen.
Aufeinmal klingelt das Telefon neben mir, ich gehe dran... Es ist mein bester Freund Niall. Er wohnt in London, wir haben uns durch meine Lieblingstante Lola kennengelernt, sie ist nämlich die beste Freundin von Nialls mum.
Niall fängt an wie wild drauflos zu reden und man versteht kein Wort.
"Niall beruhig dich erstmal und fang dann bitte von vorne an!"
"Sophia schalt mal den Fernseher an!"
"Äh okay..."
"Schau dir bitte die Nachrichten an!"
Ich schalte auf den Nachrichtensender:
...Der Autounfall ereignete sich auf einer Landstraße kurz vor Bristol. Dort prallte ein gelber Wagen in einen Baum am Straßenrand. Beide Insassen konnte nicht mehr geholfen werden.
Nun schalten wir zu Gaby an den Unfallort.
Danke Mike. Die Mediziner vor Ort sind noch dabei die beiden Personen zu identifizieren. Bisher ist aber klar, dass es ein Mann und eine Frau sind.
(Mediziner tritt neben Moderatorin)
Oh also es handelt sich bei den Toten um Marcus und Sabrina Harper.
Mein Beileid an alle Familien Mitglieder.
Und nun zurück ins Studio
Omg meine Eltern sie sind... TOD!
Ich merke erst jetzt, dass mir die Tränen runter fließen, doch es interessiert mich nicht. Ich bemerkte auch nicht, dass Amy den Fernseher ausgeschaltet hat. Ich versank in Trauer. Fragen schwirrten mir durch den Kopf:
-Was passiert nun?
-Wo soll ich hin?
-Komme ich ins Heim?
Hey das ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lest weiter.
xxx Lena
DU LIEST GERADE
In my dreams (H.S.)
FanfictionHey mein Name ist Sophia Horran ich bin 18 Jahre alt und wurde als ich 14 war adoptiert. Außer meiner Familie und meinen Freunden weiß keiner von meiner Vergangenheit oder von diesem einen Jungen der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber fangen wir...