Kapitel 1: Wer bist du?

802 29 0
                                    

Kalt, glatt und überall Schnee, tja was hatte ich eigentlich vom Winter erwartet, Sonnenschein na klaro nicht aber das hieß noch lange nicht das ich  mich über die Minusgrade freute. Das einzige was ich wirklich jetzt wollte war meine vier Buchstaben nach Hause zu bringen dort mit meinen Mate ins Bett kuscheln und schlafen. Meine Wölfin stimmte mit ihren Gähnen zu. Halte durch Mel, meinte ich zu ihr, bald sind wir daheim. Apropos Mate, wo bleibt meiner denn? Genau in diesen Moment gingen die Türen von dem Gebäude auf wovor ich wartete auf meinen Mate. Fluchend kam er raus doch sobald er meine Gegenwart spürte schaute er mich mit seinen wunderschönen Silbergrauen Augen an, welche überigens die Fellfarbe seines Wolfes war. Man er sieht so verdammt gut aus egal was er an hat. Ich musste erstmal schlucken als ich sah wie mein Mate zu mir lief. Einen schönen athletischen Körper hatte er, selbst under der dicken Winterjacke konnte man sehen das er muskulös war. Seine Haare trug er immer militärkurz. Ich dankte unserer Göttin Istar im stillen dafür das sie uns erschaffen hatte und mir meinen Mate gegeben hatte. Das war jetzt genau zwei Wochen her.

Ich traf Cole das erste Mal als ich mit meinen Rudel hier her kam nach dem wir ein Jahr lang bei unseren Abzweig in Kanada waren. Während ein paar Auserwählte, darunter auch ich, von uns mit unseren Alpha Arthur nach Kanada ging um ein spezielles Training zu absolvieren. Blieb der andere Teil bei unseren Beta Theren. In unseren Abwesenheit wuchs unsere Rudel, ein paar Matepaare bekamen Kinder und es schlossen sich unseren Rundel 5 neue Rouges an. Einer von ihnen war Cole. Kaum waren wir von unserer Reise daheim, spürte ich ihn. Meine Wölfin Melodie schrie mich an los zu rennen und ihm zu finden. Prompt lies ich mein Gepäck fallen und rannte in das Schloss rein. Irgendwie müssen ja ein paar hundert Wölfe untergebracht werden. Ich hörte noch wie Arthur meinen Namen rief aber ich achtete nicht darauf, meine Gedanken waren bei meinen Mate den ich finden musste. Meine Wölfin und ich spürten das er in dem Auto sein müsste das gerade in die Garage hinein fuhr. Doch noch ehe das Auto komplett drinnen und angehalten hatte, riss jemand die Beifahrertüre auf und ich sah meinen Mate an der auf mich zu lief. Mel heulte vor freude auf als wir uns endlich umarmten. Mit geschlossen und weinenten Augen hob ich mein Kopf und spürte sofort seine Lippen auf meinen. So fühlt es sich also an einen Mate zu haben, meinte ich zu Mel,
doch irgendwas fehlt hier. Mel kam nicht mehr dazu mir was zu mitteilen denn ich spürte wie seine Zunge über meine Unterlippe stirch und um einlas bettelte. Ein Stöhnen entrang mir, ich öffnete die Lippen und vertiefe unseren Kuss. Schwer atmen ließen wir irgendwann von ein ander. Wie lange wir uns in die Augen sahen wusste ich nicht mehr, es kam mir vor wie Stunden wenn nicht sogar Tage. Lautes Klatschen und Rufe riss uns beide in das hier und jetzige. Um uns herum hat sich das komplette Rudel gesammelt, klatschten und riefen uns Glückwünsche zu. Arthur trat vor und nahm mich in den Arm und flüsterte mir seinen Glückwunsch zu. Seine Augen wanderten dann von mir zu meinen Mate. „Cole nehme ich an? ”  Cole nickte ihm zu doch in seinen Augen sah ich das ihm schon dieser kleinen Abstand zwischen uns nervte und die Tatsache das Arthur mich im Arm hatte erst Recht. „Pass ja auch Seph auf, das Befehle ich dir als dein Alpha und rate es dir als ihr Bruder ”.
Tja und so lernte wir uns dann kennen.

Ein kalter Wind zerrte mich in das hier zurück und als ich dann die warmen Lippen von Cole an meinen Hals fühlte war ich schlagartig hell wach.
„Mhhh du riechst gut, Seph”, murmelte Cole und seine Lippen wanderten weiter hoch zu der sensiblen Stelle hintern dem Ohr. Automatisch wanderten meine Hände über seine Brust hoch zu seinen Schultern, wo ich mich festhielt während ein Stöhnen meine Lippen verlassten. Ein Arm von Cole legte sich um meine Taile und zog mich näher zu ihn, die andere Hand war an meinen Kopf. „Cole”, flüsterte ich heißer. Mel hilf mir, flehte ich meine Wölfin an, wir können nicht hier draußen in aller Öffentlichkeit herummachen. Als Antwort bekam ich zwar ein Schnauben aber sofort strömte ihre Kraft in meinen Arden. Irgendwie schaffte ich es soweit das ich die Hände gegen seine Brust stämmte und wir uns in die Augen sahen. „Nicht hier draußen Cole”, schimpfte ich ihn an. Lächeln sah er mich an, legte mir den Arm um die Schulter und führte mich weg vom Gebäude zum Auto hin. „Weißt du, Süße”, fing er an, „jedes Mal wenn ich dich sehe muss ich dich einfach überfallen. ”Und ließ dabei seine Augenbrauen komisch wackeln was mich zum lachen brachte. Plötzlich fühlte ich jemanden und mein Blick schoss zu dem Dach des gegenüberliegenden Gebäude, meine Hand kralte sich an Coles Arm fest. „Süße?...... Seph?”hörte ich Cole sagen doch es drang nicht durch zu. Es Klang als wäre es Meilen weit weg. „SEPHIRA!!! ”Endlich drang seine Stimme zu mir durch. Blinzeln sah ich ihn an und dann wurde alles  schwarz.

Das einzige was ich noch war nahm bevor meine Welt komplett schwarz wurde war wie jemand auf dem Dach umdrehte und ging.

Wer bist du.......?

Schwärze umfing mich und ich fiel.

Two Mates!? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt