#1

12 2 6
                                    

Ich wurde von theXsound getaggt und werde nun die folgenden Fragen beantwortet.

1.Lieblingsessen?
Solange es Nudeln sind esse ich alle diese Gerichte. Asiatische Nudel wäre noch besser!

2.Hast du Merch?
Ja hab ich 😆😆😆😆!!!
Ich habe ein BTS Pulli (mit dem alten Logo 😂😂) von
J-hooooooooooooooope!!!!
(Drei mal dürft ihr raten wer mein Bias ist.)
Zusätzlich habe Fotos von ihnen und eine Mappe mit Bilder von V 😆😆.
Meine Freundin hatte mir das Ganze bis auf den Pulli aus Japan mitgebracht!!!

Und ich bekomme Band ein Monsta X Album!!! (Alben gehören doch zu Merch oder ich meine da sind Photocards und so drin)

Ich besitze auch noch Poster von G-Dragon, Ikon, Balckpink, BTS, NCT127, Monsta X, Day6.

3. Was war das peinlichste Erlebnis das du hättest?
Ich bin ja so ein Mensch der immer in ein (Streichel-)Zoo gehen könnte, egal wie alt ich werde.
Einmal waren wir in einem Touristeninformationszentrum (langes Wort 😂) und dort habe ich eben ein Flyer gefunden von einem Streichelzoo und natürlich wollte ich dort hin. Dann habe ich mich zu meiner Mutter umgedreht und habe wie ein kleines Kind geschrien: „Mama Mama, ich will da hin!!!“
Bloß, dass ich dann bemerkt habe, dass die Person zu der ich mich umgedreht hatte nicht meine Mutter war, sondern ein fremder Mann. Der Mann hast mich so angeschaut als wäre ich gestört 😂😂😂😂.

Es war zwar peinlich aber sein Gesichtsausdruck war so genial!
Eigentlich war es eher witzig ... Alles peinliche find ich witzig.

4. Welches Fach hasst du am meisten?
Unbedingt hassen tue ich es kein Fach.
Aber Gemeinschaftskunde nervt mich, ich versuche mich dafür zu interessieren und mir alles zu merken aber es geht bei mir immer im einem Ohr rein und aus dem anderen wieder raus. Und das nervt mich.

5. Lieblingsband?
Ich ändere mal ganz unauffällig Band mit Gruppe...
Lieblingsgruppe?
Also Momentan stan ich Monsta x ...

6. Hast du Geschwister?
Ja.

7.Hast du dich mal schwer verletzt?
Naja ... meine schwerste verletzten war ein Bluterguss am geschwollenen kleinen Zeh, weil ich ihn an einer Metallstange abgehauen habe .... Ich bin damals doch bloß ganz normal vom Reck runter 😥.

8. Lieblingsstory auf Wattpad?
Zur Zeit lese ich eine englische Story die mich tausend Tode sterben lässt. Es ist eine Monsta X Fanfiction mit dem Hyungwonho ship.

Road Rash von ceoseungri
(Seine Geschichten sind klasse, er hat auch noch eine Yoonmin und weitere Monsta X ff...)

9. Wie bist du auf K-Pop gekommen?
Ich habe erstmal im nachhinein bemerkt, dass ich früher schon ein paar Lieder angehört hatte. (Z.B Fantasic Baby oder Bang bang bang von BigBang)
Aber so richtig bin ich ins K-Pop geraten als mir eine Freundin Bulletproof von BTS zum zweiten Mal gezeigt hatte. (Das erste Mal hatte sie es mir ein Jahr zuvor auf mein USB-Stick gemacht, aber ich hatte es irgendwie nicht wirklich wahr genommen 😥)

10. Ist dir langweilig?
Nein ich esse gleich.

11. Lieblingslied?
Wie soll ich mich bei so einer riesigen Auswahl an Liedern entscheiden!?
Es ist unmöglich! (Doch es gibt Sachen die sind unmöglich.)

12. Liest du Mangas?
Ja!!!
Ich bin ein Otaku also versteht es sich von selbst.

13. Wie spät ist es gerade?
In Deutschland ist es gerade 12:44.
In Korea aber 19:44.

Ich tagge:
sonengirl
MaiChi10
BellaHime
Lebeca-Neko
thehateschoolgirl
jiiminparrk
theXsound 😝

@allen die mitmachen wollen!

Meine Fragen an euch!
1. Wie lange seit ihr jetzt schon K-Pop verfallen?
2. Welche Gruppe war eure erste?
3. Welche Gruppe würdet ihr empfehlen und welches Lied?
4. Empfehlenswerte Fanfiction?
5. Wart ihr schon mal auf einem K-Pop Konzert?
Wenn ja: Welches und wie was?
Wenn nein: auf welches möchtet ihr den gehen?
6. Zu welchem Idealem Typ (eines Idols) passt du am besten?
7. Euer Meinung nach, wie groß sollte ein Altersunterschied maximal in einer Beziehung sein?
8. Welche sind eure OTPs (Ich bin nett, ich habe es im plural gesetzt!)
9. Wie reagiert euer Umfeld auf eure K-Pop liebe?
10. Hund oder Katze?
11. Yoonmin oder Jikook?

Viel Spaß!

TagsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt